Infografik: What’s Killing you, in Horror Genre?

Gepostet von am 18.04.2012

Im Netz machte gerade “What’s Killing you” die Runde, eine Infografik die da ein paar belanglose, und vielleicht auch weniger belanglose, Dinge über das Horror Genre preisgibt samt all seiner möglichen (kuriosen) Austritte in die ewige Verdammnis.

Kreiert wurde die Chart als Promotion für den 2012 Horror Film Cabin in the Woods, kreiert von Joss Whedon (Firefly), der am 13. April in den US-Kinos Premiere feierte. Der Spaß fokussiert sich natürlich auf Kinofilme, aber lässt sich auch gedankenlos auf’s TV-Serien Genre übertragen.

Hier die Infografik (klick für Big Size):

[What's Killing you, via craveonline]

Ich würd’ ja den Tod durch ne Hure, dem durch einen Volldeppen vorziehen. Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert. Und ihr? Wünsche, wie ihr denn – wenn’s denn ein Film wäre – gerne ins Jenseits befördert werden möchtet?


Tags: Dies und Das, Infografiken,


« Neue Buchreihe erklärt Fernsehserien wie ‘The Wire’, ‘Die Sopranos’ oder ‘West Wing’

Schade! Ein deutsches Hulu, realisiert von RTL & ProSiebenSat.1, wird wohl wirklich nicht passieren »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer