Justin Kirk und Kevin Nealon unterschreiben für ‘Weeds’ Season 8, mit Klausel für deren neue NBC Pilot Comedy’s ‘Animal Kingdom’ und ‘Isabel’

Gepostet von am 22.02.2012

Noch bevor SHOWTIME seine Dramedy Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn um ein weiteres Jahr für eine achte Staffel verlängerte war klar, daß im Fall der Fälle (der mittlerweile ja eingetreten ist), Hauptdarstellerin Mary Louise Parker mit an Board sein würde. Definitiv.

Unklar war hingegen, wie es um andere Hauptdarsteller bestellt war. Beispiel Justin Kirk und Kevin Nealon, die beide bereits für neue Rollen in NBC Pilot Shows gecastet wurden. Kirk in der Comedy Animal Kingdom, und Nealon in der Comedy Isabel.

Deadline (via wunschliste) berichtet jetzt, daß Justin Kirk und Kevin Nealon sich mit den Verantwortlichen darauf einigten, in Staffel 8 an Board zu sein. Allerdings hat der neue Deal auch eine Klausel: Sollten sich die Dreharbeiten von Weeds neuer Season, und den geplanten Pilot-Shows überschneiden, so stehen letztere an erster Stelle. Was bedeuten könnte, daß wir entweder Kirk oder Nealon, oder beide, nicht in sämtlichen der 13 neuen Folgen sehen werden. Schlecht? (ich denke, es wäre auf jeden Falle eines: schade!)

Wie auch immer. Es sieht jedenfalls so aus, als würde sich die ganze alte Weeds-Gang neu orientieren. Nicht nur die Schauspieler; auch Showrunner Jenji Kohan hat bereits ein neues Projekt in Planung. Sie wird für den US-Online Streamer Netflix eine neue Comedy mit dem Titel Orange is the new black kreieren.


Tags: Casting, News, , , , ,


« ‘Doctor Who’ Series 7 Drehstart in Cardiff, Cast Promo Photo; plus David Bradley, Rupert Graves und Mark Williams in Gastrollen bestätigt

‘Monk’ TV-Film in Arbeit; Show Creator Andy Breckman plant mit weiteren Sequel’s »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer