Kinox.to – Stream Nutzer Zahlen nach “Comeback”

Gepostet von am 19.08.2011

Erinnert Ihr Euch noch an Mitte Juli? Was war da geschehen? Exakt! Die wohl beliebteste Webseite der Deutschen hatte zu jener Zeit einen “legetimen und namensaffinen” Nachfolger bekommen: Kinox.to, eine Site die genauso aussieht wie das Original, war nur wenige Wochen nach der Kino.to Razzia online gegangen. Und evoila, da wären wir gut einen Monat nach Relaunch, die Frage: Wieviel Nutzer besuchten (und/oder nutzten) die Online Stream Site im Juli? Na? Was meint Ihr? Ratet mal?

Der Mediendienst Meedia hat heute die ersten aktuellen Besucherzahlen veröffentlicht (bzw. zusammengefasst). Demnach besuchten 1,2 Millionen Unique Visitors Kinox.to im Monat Juli, was widerum hochgerechnet auf den ganzen Monat (denn Kinox.to war ja nur zwei Wochen im Juli online) gut 2,4 Millionen Besucher gewesen sind.

Ergo: Nicht wieder die bis zu 4 Millionen (oder zuletzt 2,9 Mio), die das Original – Kino.to – hatte, oder der Konkurrent Movie2k (2,4 Mio.), aber der Trend ist klar erkennbar … so traurig das für die Film/TV-Industrie auch sein mag. Rund 100.00 Besucher pro Tag!

Dank (an) Bild.de, und allen anderen reichweitenstarken Mainstream Medien, die über dieses “Comeback” berichtet hatten. [Meedia]


Tags: News, ,


« VORSCHAU: Brothers & Sisters (Heuchelei), Miami Medical (Die goldene Stunde), Family Guy, What about Brian

Two and a Half Men – Der Ultimative Mini-Spoiler Guide zu Season 8 »

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer