Life: Natur Dokumentation Serie nach “Unsere Erde” beim Discovery Channel

Gepostet von am 25.02.2010

Life: Nach dem Kino Doku Spektakel “Unsere Erde” und “Unsere Ozeane” kommt nun die Natur-Doku-Serie “Life” – erste Atemberaubende Videos zur 11 Teiligen Serie ..

(c) Youtube Screen

Habt Ihr die Natur Dokumentation “Unsere Erde” aus dem Hause der BBC und Universum Film gesehen gehabt? Die Impressionsgeladene, geballte Power Natur mir all Ihren wunderbaren Facetten, Schönheiten und einfach nur der imposanten Reichlichkeit der Flora und Fauna?

Jo – ich schwärme .. und erinnere mich noch .. wie ich den Film geschaut hab. Einfach nur gechillt .. und geschaut, gechillt und geschaut, gech… Du auch?

Wenn ja, dann gibts bald noch mehr Stoff. “Life” (nope – die VOX Krimiserie kommt nicht zurück, die ham wir mittlerweile beerdigt.) – es geht um das Leben der Natur. Ein Natur Spektakel dass beim Discovery Channel am 21. März – in elf Teilen – auf Sendung gehen wird ..

Aber seht selbst – sind so erste Video NATÜRLICHE Einblicke in unsere ERDE .. ich sach nur atemberaubend!!!

Trailer zum Start von “Life” im März im Discovery Channel

Das wars!

via


Tags: News, , , , ,


« Gute Frage: Wieviel Kinder hat Apu (Simpons)?

Greys Anatomy: Season 6 – Poster »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer