Mark Pedowitz sagt, nach dem Cancel von ‘Ringer’, “Sarah Michelle Gellar kommt zurück zu The CW”

Gepostet von am 21.05.2012

Kurz und knapp: Als der US-Sender The CW die Tage seine Shows und Renewals für die TV-Season bekannt gab, war Ringer, starring Sarah Michelle Gellar (Buffy), eine der Shows die der Axt zum Opfer gefallen ist, und nicht für eine zweite Staffel verlängert wurde. Was sicherlich schade ist, schließlich hat ProSiebenSat.1 sichlängst die Deutschland Rechte an der Mystery gesichert – und jetzt bekommen wir wieder nur so eine “1-Staffel-Fliege” zu sehen.

Zudem fand ich persönlich die Pilot Episode gar nicht mal so schlecht, die hatte was mysteriöses das Lust auf mehr machte und ich weiß ganz sicher, daß nicht nur ich so denke: Denn eine Reihe wütender Ringer Fans spammen seit dem Cancel den The CW Präsident Mark Pedowitz mit “bösen” eMails. Ihr wisst schon, Ärger Luft machen und so.

Sei’s drum. Ringer ist eingestellt, und SMG wird nicht für eine zweite Staffel zurückkehren. Zumindest nicht mit dieser Show.

Aber, und es gibt ja immer ein aber: Mark Pedowitz sagt, daß Sarah Michelle Gellar zurückkommen wird. In welcher Form auch immer. Ob in einer neuen Serie, als Star (die dann aber erst 2013/2014) an den Start gehen würde, oder als Produzentin. Auf jeden Fall will man Sie weiterhin beim Network haben:

He also addressed his decision to cancel the Sarah Michelle Gellar vehicle Ringer, saying the show’s serialized format did not help it hold its audience during reruns. He said that Gellar, the beloved star of iconic series Buffy the Vampire Slayer, understood the decision and that he is committed to getting her back on the CW in some way, if not in a different series then as a producer. And he admitted that’s he’s still being inundated with emails from angry Gellar fans. “She will be back on the CW in some form,” he vowed.

[via THR]


Tags: News, , ,


« ‘The Big Bang Theory’ Staffel 5 Finale, Season 6 Details

‘Supernatural’ Staffel 9 bereits geplant? »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer