‘Masters of Sex’ & ‘Ray Donovan’ 2013 Showtime Trailer

Gepostet von am 09.12.2012

Was passiert mit dem Körper während des Sex? Wie fühlen wir? Was spielt sich in unserem Hirn ab? Was machen die Synapsen, außer vor Freude auf und ab zu springen? William Masters und Virginia Johnson waren zwei der ersten wagemutigen Pioniere, die sich vor fast schon wieder einem halben Jahrhundert für die Wissenschaft durch alle Martyrien der Liebe “gequält” haben, nur um hier eines Tages Erkenntnisse vorweisen zu können. Außerdem hatten die beiden sowas wie eine “Beratungsfirma”, die den Menschen damals erklärt hatte, wie man’s am besten macht, so daß jeder seinen Spaß hat. Unter dem Titel Masters of Sex startet 2013 bei Showtime eine neue Serie, die sich mit Masters’ und Johnson’s Leben befasst, und dokumentiert.

Plus ebenso neu in 2013 wird sein: Ray Donovan, ein Drama um den Titelhelden (gespielt von Liev Schreiber) der sowas wie ein “Mädchen für alles, aber nur für die Reichen & Mächtigen” ist, Leichen verschwinden lässt, Zeugen mundtot macht, und allerlei andere Drecksarbeit. Zu beiden neuen Serien gibt’s eine erste Promo. Nach dem Jump.

Zuerst, hier der Clip von Showtime:

Und hier noch einmal die Informationen zu beiden Serien, die wir schon mal vor einer Weile hier im Blog hatten:

Ray Donovan, starring Liev Schreiber (Wanted) in seiner ersten Hauptrolle in einer TV-Serie, gibt einen Einblick in das moderne Leben in Los Angeles. Schreiber schlüpft hier in die Rolle eines “Problemlösers” für den Reichen, Mächtigen und (nicht immer so) schönen der Metropole. Ein Mädchen für alles, und jedes noch so kompliziertes Problem der Elite. Allerdings, nicht alles lässt sich unter den Tisch kehren, erst recht nicht der Trouble in dessen eigener Familie. In weiteren Rollen sind Jon Voight, Eddie Marsan (War Horse, Sherlock Holmes), Paula Malcomson (The Hunger Games) und Dash Mihok (I Am Legend) zu sehen.

Die zweite neue SHOWTIME Serie ist Masters of Sex, starring Michael Sheen und Lizzy Caplan, basierend auf Thomas Maier’s Buch Masters of Sex: The Life and Times of William Masters and Virginia Johnson, einem Pärchen, das den Amerikanern damals beigebracht hat, wie “Mann und Frau am besten Liebe machen”.

Sheen und Caplan übernehmen die Hauptrollen der Sex-Pioniere, William Masters und Virginia Johnson, deren leben chronologisch erzählt wird. Angefangen bei dem ungewöhnlichen “Way of Life” des Duo’s, deren Romanze(n) und Pop Kulturellen Errungenschaften.


Tags: Trailer, Videos, , ,


« Das Ernste: Ein erster Blick/Trailer in die Satire-Werkstatt (Video)

Diese Woche im TV: Start von ‘Die Borgias’ und ‘Friday Night Lights’ S5, Finale für ‘Alcatraz’, ‘Die Tore der Welt’ und ‘Gefährliche Seilschaften’ »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer