Matt Bomer, Whoopi Goldberg und Lindsay Lohan in ‘Glee’ Staffel 3

Gepostet von am 28.03.2012

SuperRTL hatte in den vergangenen Wochen mehrmals per Twitter, Facebook und Co die dritte Staffel von Ryan Murphy’s Glee für den Herbst 2012 angekündigt. Einerlei ob das noch eine Weile hin ist, da sind vielleicht ein paar interessante Casting News. Auch wenn die folgenden Schauspieler alle erst gegen Staffel Finale in Erscheinung treten (welches dann noch später in Deutschland zu sehen sein wird): Unter anderem wird White Collar’s Matt Bomer einen Gastauftritt hinlegen und in die Rolle des frechen Ausnahmekünstler Cooper Anderson schlüpfen, den älteren Bruder von Darren Criss’ Blaine.

Soweit bekannt werden die Anderson Brüder in der Episode, mit dem US-Titel “Big Brother” ein Mashup der Klassiker von der 80s Gruppe Duran Duran hinlegen. Oben ein Promo Photo der Episode.

Nach dem Jump. Lindsay Lohan und Whoopi Goldberg mit weiteren Gastrollen in Glee Staffel 3.

In den USA kursiert gerade das Gerücht, die Musikerin und Schauspielerin Lindsay Lohan (vergesst Ihre in der Klatschpresse bis zuletzt breit getretenen privaten Eskapaden einfach mal!) würde eine Gastrolle in einer der finalen Episoden von Season 3 hinlegen. Lohan wird laut Michael Ausiello, der die News zu erst brachte – surprise, surprise – sich selbst spielen und den Part eines Jurors bei den Nationals übernehmen.

Für Lindsay Lohan wäre es nach Ihrem 2008 Auftritt in Ugly Betty der erste, neue Auftritt in einer scripted TV-Show. Aktuell ist Sie im Gespräch, die legendäre Schauspielerin Elizabeth Taylor in einem Lifetime Biopic zu verkörpern.

Zu guter letzt Gleek’s: Die Oskar Gewinnerin Whoopi Goldberg wird ebenso noch in den finalen Episoden von Glee’s Staffel 3 zu sehen sein. Laut TVLine wird sie in mindestens drei Episoden zu sehen sein, und den Part einer zentralen Figur übernehmen: Goldberg wird Carmen Tibideaux verkörpern, eine “Grand Dame” des Theaters und Professorin der New York Academy of the Dramatic Arts (NYADA), die nach Ohio reist, um sich dort über die Auditions von Kurt und Rachel zu urteilen. [TVLine]

Hier noch ein paar weitere Promo Photos aus Matt Bomer’s Glee Episode:


Tags: Casting, News, , , , ,


« STARZ CEO Chris Albrecht sagt, eine 5. Staffel ‘Torchwood’ ist weiterhin möglich

Sat.1′s Harald Schmidt Show. Aus. Ende. Ab Mai vorbei. R.I.P. »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer