Merlin: BBC ordert 3. Staffel der Fantasyserie

Gepostet von am 05.12.2009

Magie und Zauber. Dinge welche die Menschen schon immer faszinierten. Wohl auch die Briten. Dank guter Einschaltquoten ordert die BBC eine dritte Season von “Merlin”.

merlin

Mehr von “Merlin – dem Zauberer“. Soweit ist man nun in Grossbritanien.

Der britische Sender BBC hat bekannt gegeben, dass man nun eine dritte Staffel der Fantasy Serie in Produkion gehen lassen wird.

Und dieser Entschluss hat einen guten Grund. Man ist mit den “tollen Quoten”, wie es auf Cinefacts u.a. heisst, mehr als zufrieden. Was liegt da näher, als noch eine dritte Staffel zu ordern?

Auch international ist das Format gut im Rennen. Die BBC verkaufte die Senderechte beider Staffeln bereits in mehr als 40 Länder.

Deutschland
RTL zeigt derzeit in Deutschland – immer Samstags – die Folgen der 1. Staffel. Mit im Grunde, “soliden” Quoten.

Update: Hier ein erster schön gemachter Fan Made Trailer zur dritten Staffel.


Tags: Blog, News, Verlängert, , , , ,


« Smallville: Staffel 8 ab Januar bei RTLII

The Listener: Neue CTV/NBC Serie bei RTL2 »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer