Mission Monday: ProSieben mit neuem Serien Montag “Primeval”, “Eureka” & “Human Target”

Gepostet von am 05.04.2011

Es ist Zeit für eine neu Aera – es ist an der Zeit für einen neuen Mission Monday – ProSieben zeigt ab der kommenden Woche einen völlig neuen Serien Montag:

Primeval, Eureka und Human Target werden Fringe, Vampire Diaries, und die beiden Winchester Brüder (Supernatural) ersetzen.

Um 20.15 Uhr geht´s direkt los mit den neuen Folgen der vierten Staffel “Primeval” und der Episode “Zurück aus der Kreidezeit“, in der es Abby und Connor endlich gelingen wird, der Kreidezeit zu entrinnen. Doch was Sie im heute, hier und jetzt vorfinden – unterscheidet sich gänzlich von der Gegenwart, die sie einst verlassen haben.

Ab 21.15 Uhr zeigt ProSieben die vierte Staffel “Eureka – die geheime Stadt” in deutscher Erstausstrahlung. In der Auftakt Episode “Gründertag” finden sich Jack, Allison, Jo und Henry im Jahre 1947 wieder – auch in Eureka, nur war damals alles anderes, und mit offenen Armen werden die Neuankömmlinge ganz gewiss nicht empfangen.

Abgerundet wird der neue “Mission Monday” um ~ 22.10 Uhr mit einer neuen Folge “Human Target” – genauer gesagt mit der finalen Episode von Staffel 1 (“Christopher Chance“), in der wir endlich mehr über die Hauptfigur Christopher Chance und insbesondere seinen mysteriösen ehemaligen Arbeitgeber erfahren.

Mission Monday Trailer


(Youtube)

Old Monday
Fringe, The Vampire Diaries und Supernatural begeben sich dafür erst einmal – in die sicherlich verdiente – Sommerpause, und kehren aller Wahrscheinlichkeit im Herbst 2011 mit neuen Folgen zurück.


Tags: Blog, , , ,


« True Blood: 2. Staffel – Deutschland Start im Mai bei RTL2

Torchwood: 1. Staffel – RTL2 wiederholt die Science Fiction-Serie ab Mai »

  • http://celeb-watch.net Maja Gomez

    Mal was neues…Ich liebe Eureka. Mal sehen was diese Staffel neues Passiert. Und für alle die, die anderen Serien vermissen – sie kommen wie gesagt wieder ;-)

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer