MyVideo Star – Talentshow 3.0

Gepostet von am 01.06.2009

ProSieben startet mit seinem Online Videoportal myVideo.de eine neue Show, die es ins Fernsehen bringt. Oder vielmehr, die die “Teilnehmer” bei der Talentshow “MyVideo Star” ins Fernsehen bringt ..

Es gibt ja immer neue TV Shows – und eine davon ist auch in diesem Jahr bei ProSieben gelauncht worden. Gleauncht deswegen (werden ja eigtl. nur Informatiker Einerlei), weil in dem unserem Titel direkt noch eine Anspielung auf das Web 2.0 ist. MyVideo Star – Talentshow 3.0.


Der Name der Show “MyVideo Star” sagt schon, wer dahinter steckt. MyVideo.de.

Hast Du das Zeug zum MyVideo Star? Wenn du…
… singen kannst und eigene Songs schreibst,
… ein außergewöhnlicher Tänzer bist oder
… ein einmaliges Talent besitzt,
Dann mach mit!
(Myvideo.de)

Was wird dort gemacht? Im Grunde kann man sich auf myVideo als “Star” in drei Kategorien mit seinem Video bewerben. MusicStar, DanceStar und AllStar.

Alles was Du tun musst: Lade ein Video hoch, in dem Du Dein besonderes Können präsentierst! (MyVideo.de)

In den ganzen Promo Videos auf myVideo heisst es “Wer kann etwas was keiner kann?” – Im Grunde kann sich da also jeder selber promoten. Die besten Videos, werden dann ab dem 2. Juni, also morgen immer auf ProSieben vorgestellt (23.45 Uhr).

Die MyVideo-User können wöchentlich für ihren Favoriten in jeder Kategorie voten. Aus den Wochengewinnern werden am Ende die MyVideoStars der Kategorien Music-, Dance- und AllStars bestimmt! (MyVideo.de)

Dem Gewinner von MyVideo Star, die von den Usern (Zuschauern) bestimmt werden, winken dann drei verschiedene Gewinne ..

Es winken ein Plattenvertrag mit dem Pro7Sat.1 Label STARWATCH und zwei Mal 5.000€ in bar! (MyVideo.de)

Moderiert wird das ganze, die Talentshow 3.0, von dem VIVA Gesicht Collien Fernandes (Photo) …

Das erste Voting begann am vergangenen Dienstag – an diesem Dienstag (2.6.09) geht es dann im TV los, mit der neuen Casting-Yourself-Show ..

MyVideo Star ( Serie / Talent-Show, Deutschland 2009 )


Tags: Blog, , ,


« Chinas Staatsfeindin Nr.1 – Rebiya Kadeer Kampf für die Uiguren

“Erwachsen auf Probe” – ab dem 3. Juni auf RTL »

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer