MyVideoTV: Was will uns David “The Hoff” Hasselhoff mit diesem neuen TV-Spot sagen? Ist Youtube Scheisse?

Gepostet von am 15.04.2011

(c) myvideo screenshot

Spätestens seitdem er mit seinem Track „I’ve been looking for freedom“ die Berliner Mauer zum einstürzen brachte und die Rolle des taffen Michael Knight bekleidete, wissen wir: Mit Ihm ist es nicht zu Spassen! Die Rede ist von, na´ klar: David Hasselhoff. Und blenden wir an dieser Stelle mal aus, was der Boulevard in den letzten Jahren so negatives über “The Hoff” verzapft hat, jetzt, heute, im hier und jetzt macht er Werbung für die ProSieben Video Community MyVideo – und pinkelt damit indirekt Youtube ans Bein.

Marcel schreibt auf zweinullig:

[..] erneut kämpft Hasselhoff gegen das Böse. Dieses Mal kämpft er für MyVideo, der Internetplattform aus dem Hause ProSiebenSat.1 gegen „schlechten Content im Internet“. So bekämpft er in dem Werbespot bekannte Internetgrößen, wie den niesenden Pandabären, dem Star-Wars-Kind, Britney-Fan Chris Crocker oder das fies dreinblickende Erdmännchen. Natürlich haben der niesende Panda, Chris Crocker, Tay “Chocolate Rain” Zonday, The Dramatic Chipmunk und das Star Wars Kid keine Chance gegen „The Hoff“.

Wie auch? Es ist nunmal Michael Knight!

MyVideoTV – TV Spot mit David Hasselhoff (The Hoff)


Das hintergründig witzige an der ganzen Sache ist, dass es all diese “Figuren” auf diversen Netzplattformen zu internationalem Ruhm und Millionen Klicks geschafft haben. Zumeist bei und dank Youtube, dem ärgsten Konkurrenten von MyVideo!

Good Entertainment versus Bad Entertainment
Auf der ProSieben Plattform schaffen es eher weniger User zu derartigem “Ansehen” – erst recht nicht zu so vielen Views, wie eben bei der US-Videoplattform. Dafür werden auf MyVideo Serien, Filme und Sport im Live Stream gezeigt.

Also, was will uns “The Hoff” jetzt mit diesem TV-Spot sagen? Das Youtube Scheiße ist?


Tags: Dies und Das, , ,


« Gossip Girl: 3. Staffel – sixx will, dass Du es weisst: “The Bitch is back!”

Stromberg: Würdest Du eine 6. Staffel ohne Christoph Maria Herbst sehen wollen? »

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer