Nerd Deal: Monk – 8. Staffel: Die finale Season auf DVD

Gepostet von am 28.04.2011

(c) Universal

Nerd Deal of the Day: Die achte, finale und letzte Staffel der Crimedy Serie “Monk” auf vier DVDs, bei Amazon für EUR 28,70.

Nun heißt es Abschied nehmen! In der achten und letzten Staffel der Kult-Krimiserie muss Monk (Tony Shalhoub), der manisch-panische Ermittler mit dem überirdisch detektivischen Spürsinn noch einmal alles geben. Dieses Mal geht er dabei äußerst ungewohnte Wege, er muss unter anderem als Undercover Agent im Dienste der Polizei, als mutmaßlicher Außerirdischer, Hundebesitzer oder Jugendfreizeitbetreuer seine Ängste meistert. Und – im großen Finale erfahren wir endlich, was vor 12 Jahren mit Monks Frau Trudy geschah. Ein würdiges Ende einer großartigen Serie!

Wir bedanken uns bei den Machern und den treuen Fans! Mit Gaststars Elizabeth Perkins, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Daniel Stern, DB Woodside und vielen vielen mehr.

Amazonlink: Monk – 8. Staffel: Die finale Season


Tags: Discs & Deals, , ,


« ZDFneo zeigt “Mad Men & Ijon Tichy (Staffel 2), The Big C …und jetzt ich! & The Prisoner” ab Herbst/Winter

South Park – Staffel 15 Folge 1 – HUMANCENTiPAD »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer