Neue Details zur RTL2 Ausstrahlung von Betty White’s Sitcom ‘Hot in Cleveland’

Gepostet von am 29.04.2012

Kurz und knapp: RTL2 hatte vor einer Weile angekündigt, die US-Sitcom Hot in Cleveland, starring Betty White (Golden Girls), Valerie Bertinelli, Jane Leeves, und Wendie Malick, nach Deutschland holen zu wollen. Und “Nein!”, diese Serie wird nicht als “Event-Programmierung” gesendet, sondern (komischerweise) im Samstag Abend Vorabendprogramm. Die erste Staffel, welche 10 Episoden umfasst, soll ab dem 2. Juni 2012 um 18.00 Uhr gesendet werden. So der aktuell Stand der Dinge. Details zur Ausstrahlung via einer offiziellen Pressemitteilung, der Serie an sich, plus Promo, nach dem Jump.

Hier die Prämisse der Show:

Die frisch geschiedene Melanie (Valerie Bertinelli) will sich mit ihren besten Freundinnen Joy (Jane Leeves) und Victoria (Wendie Malick) ein paar schöne Tage in Paris gönnen. Doch das Flugzeug muss in Cleveland notlanden. Die drei Ladys vertreiben sich die Zeit in einer Kneipe und stellen fest, dass die Menschen hier in Ohio ganz anders sind als in Los Angeles: Sie essen üppige Mahlzeiten, trinken alkoholhaltiges Bier und sind immer gut drauf. Was sie jedoch am meisten begeistert ist, dass sie kaum die Bar betreten haben und schon von mehreren Männern angesprochen worden sind. So viel Aufmerksamkeit wurde ihnen im schnöden L.A. schon lange nicht mehr zuteil!

Nach einer heißen Nacht mit dem gutaussehenden Klempner Hank beschließt Melanie, ihre Zelte in Los Angeles abzubrechen. Sie mietet spontan für einen Spottpreis ein Haus in Cleveland für sich und ihre Freundinnen. Im Mietpreis inbegriffen ist allerdings die resolute Haushälterin Elka (Betty White), eine etwas schrullige und manchmal auch sehr bissige ältere Dame. Da sind zahlreiche Verwicklungen zwischen den vier Damen und der Männerwelt vorprogrammiert.

So “richtige” Trailer gibt es leider nicht im Netz, dafür sowas wie eine Art “Promo”:


[Youtubelink]

Die Sitcom wurde bereits neulich für eine 4. Staffel verlängert.

Gute Nachrichten für alle Anhänger der US-Schauspielerin Betty White. Die „Golden Girls“-Ikone feierte Anfang diesen Jahres nicht nur ihren 90. Geburtstag, sondern konnte sich zusammen mit ihren drei Kolleginnen auch über eine Nominierung bei den People’s Choice Awards in der Kategorie „Favorite Cable TV Comedy“ für die Sitcom „Hot In Cleveland“ freuen.

Sendeinfo: RTL II zeigt „Hot In Cleveland“ ab dem 02. Juni 2012, immer samstags ab 18:00 Uhr

Die Deutschland Starts Card 2011 wurde geupdated. Erfahre mehr: Was läuft im deutschen Fernsehen? Welche Serien? Deutsche? Amerikanische? Britische? Welche Staffeln? Welche Serien sind gerade in Pause?


Tags: Deutschland Starts, News, , , , , ,


« Hey ‘New Girl’ Fans! Wie wär’s mit einem “Schmidt-ish” Season 1 Guide?

Diese Woche im TV: Kompletter RTL Serien Dienstag Pausiert; außerdem nähern wir uns weiteren Staffel Finalen »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer