Nip/Tuck: 7. Staffel – R.I.P.

Gepostet von am 07.01.2010

So blöd es auch ist, aber die US-Dramaserie “Nip/Tuck” von Ryan Murphy wurde nach sechs Staffeln eingestellt.

Die Serie um die beiden befreundeten Schönheitschirurgen Dr. Christian Troy (Julian McMahon) und Dr. Sean McNamara (Dylan Walsh) wurde nach sechs Staffeln und exakt 100 Episoden eingestellt. Eine siebte Staffel ist nicht geplant, und Serienerfinder Ryan Murphy widmet sich alsbald bereits seinem neuesten Projekt, der Musical Serie “Glee”.

Kritiker diskutierten in den vergangenen sieben Jahren kontrovers die in der Serie behandelten Themen, wie Sexualität, Drogen, und chirurgische Eingriffe, insbesondere deren Darstellung. Die einen liebten Nip/Tuck dafür, die anderen verschmähten die Serie.

Nichts desto trotz wurde die Serie während Ihrer sechs Staffeln 45 für Awards nominiert, und gewann 2005 den Golden Globe als “beste Dramaserie” und einen Emmy (2004). Das Finale der dritten Staffel bescherte dem US-amerikanischen Sender FX Rekordquoten, die er nie zu Träumen gewagt hätte. Jetzt ist es an der Zeit, lebe Wohl zu sagen …

Nip/Tuck: 7. Staffel – R.I.P.


Tags: Eingestellt, News, ,


« Twenty Four: Neue Trailer zur 8. Staffel

How to make it in America: Staffel 1 Trailer, HBO, Infos und mehr »

  • Rosemcgowen

    Ich finde es ziemlich schade, weil das eine der Serien war, die einen von Anfang an gefässelt hat und Themen aufzeigt, wie die Realität wirklich ist. Vielleicht verschmähten auch nur Die Leute, die Serie, die wahrscheinlich selber ein opfer der Schönheitschirurgie sind und endlich mal gesehen haben, wie schrecklich und prutal diese eingriffe sind….Ich hab die Serie sehr gemocht, es war lustig, spannend und immer wieder interessant zu sehen, was man heut zu tage alles mit der Schönheitschirurgie machen kann. Man kann nur hoffen das weiterhin so gute Serien folgen werden.

  • niptuck

    also ich fand die Serie auch toll und ich möchte den Macher der Serie sagen” Bitte noch eine staffel”. mann stellt doch keine serie ein die so gut ankommt.

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer