Casting-Load: Rocky Carroll (Director Vance) auch in ‘Navy CIS’ Staffel 10 dabei; Kristen Hager in ‘Being Human’ Series 3; Plus: ‘Scandal’ Season 2 News

Gepostet von am 11.06.2012

Rocky Carroll aka Direktor Vance bleibt der CBS Serie Navy CIS auch in der bereits bestellten 10. Staffel erhalten, wie TVLine berichtet. Zuletzt hatte bereits David McCallum (Ducky) seinen Vertrag verlängert. Mark Harmon (Gibbs), Cote de Pablo (Ziva) und Co sind ebenso an Board.

Die Langzeit-Agenten Michael Weatherly (Tony) und Sean Murray (auf immer und ewig: Bambino) sowie Labor-Ratte Pauley Perrette, befinden sich derzeit noch in Vertrags-Verhandlungen, wobei das kein Grund zur Sorge sein dürfte. Im Grunde genommen geht es nur um Kleinigkeiten wie NCIS executive Producer Gary Glasberg neulich in einem Interview meinte: das Cast wird (wohl) in voller Stärke im Herbst beisammen sein, wenn im US-TV die neue Staffel an den Start geht.

Nach dem Jump:

Kristen Hager (Navy CIS: LA, CSI: Miami), die in den ersten beiden Staffeln von Syfy’s Being Human immer mal wieder als Werwolf zu sehen war, wurde für die dritte Staffel zur Hauptdarstellerin befördert, wie der Hollywood Reporter berichtet.

Hager trat das erste Mal in der Season 1 Episode “Wouldn’t It Be Nice (If We Were Human)” in Erscheinung, und war von da an in gut einem dutzend Episoden zu sehen; zuletzt im Season 2 Finale. Being Human kehrt voraussichtlich in 2013 zurück.

Notiz: Oooops! In einer früheren Version hatte ich hier “UK” stehen, aber ich meinte natürlich die Syfy Version!


Henry Ian Cusick (LOST) wird in der zweiten Staffel von ABCs neuem Mediziner Drama Scandal nicht mit von der Partie sein. Der Hollywood Reporter berichtet, daß sich creator Shonda Rhimes und Cusick “gütlich” getrennt haben.

In der 7-Episoden umfassenden ersten Staffel verkörperte der Schauspieler den Part von Stephen Finch, einem charmanten “Ladies-Man”, der allerdings nicht allzu präsent in die Handlung von Season 1 eingebettet war.

Scandal wurde neulich gemeinsam mit Private Practice und einigen anderen ABC Shows für eine zweite Staffel verlängert. Hierzulande warten wir aktuell noch darauf, daß ein Sender die Initiative ergreift, und die Serie nach Deutschland holt.

Fast im gleichen Atemzug hat TV Guide berichtet, daß Joshua Malina in Season 2 zum Hauptdarsteller befördert wurde. Malina portraitiert in dem Shonda Rhimes Drama den Rechtsanwalt David Rosen.

Mit der Casting News kamen einige potentielle Spoiler zu Season 2. Da die Show allerdings noch nicht in Deutschland angelaufen ist, lassen wir die an dieser Stelle aussen vor (wenn Ihr die Spoiler wollt, klickt Euch zum TV Guide; link oben).


Tags: Casting, News, , , , , , , , ,


« Erstes Photo vom Governor in ‘The Walking Dead’ Season 3

‘Body of Proof’ Staffel 3 – Cast: Massensterben & Neue Figuren »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer