Sat.1: Die beste Idee Deutschlands

Gepostet von am 14.05.2009

Hast Du eine Idee? Eine die Deutschland in Atem hält? Sat.1 hat Sie. Und startet die neue Show “Die beste Idee Deutschlands”.

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist…” (Victor Hugo, frz. Dichter d. Romantik)

Nun ja, wo er recht hat, hat er recht. Die Frage ist nun allerdings, ist jetzt die Zeit für Sat.1 gekommen, mit dieser neuen 6-teiligen Freitag Abend Show zu punkten?

Aber mal vorab: “Es heisst, dass Sat.1 eine neue Show präsentiert Die beste Idee Deutschlands - Dabei soll eine prominente Jury in 6 Sendungen rausfinden, welcher Erfinder die “beste Idee” hatte. Sei es nun eine bahnbrechende, eine verrückte, oder was auch immer. “

Aufgebaut ist das ganze fast wie “DSDS” - Denn Barbara Eligmann, Star-Designer Michael Michalsky und Alexander Walzer sollen in “3 Box-Castings”, 2 Halbfinalen und dann dem Finale (12.06.) entscheiden, welche Ideen die besten aus mehr als 3.000 Eingesendeten Vorschlägen waren.

Der Sieger des “Daniel Düsentrieb” Contestes winken dann 50.000 Euro.

Ist jetzt die Zeit von Sat.1 gekommen?

Ah ja… letzte Woche gab es bereits die 1. Episode ..


Tags: Blog, , ,


« T-Mobile UK – Sing with me “Hey Jude”

Eurovision Song Contest 2009 – Es kann ja eigentlich nur besser werden »

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer