‘Saw’ Regisseur James Wan inszeniert ‘MacGyver’ Kino Film

Gepostet von am 15.11.2012

MacGyver, die 80er Jahre TV Hit Show, in der Richard Dean Anderson als Secret Agent auftrat – der herkömmlichen Schusswaffen nichts abgewinnen konnte, es dafür aber umso mehr liebte, aus wenigen Teilen improvisierte Bomben und andere explosive Tools zu basteln, um sich aus gefährlichen Situationen zu befreien, – kommt endlich ins Kino. In den Gesprächen war ein Feature Film schon immer mal wieder, Gerüchte kursierten seit einiger Zeit, erst recht nachdem die Show 1992 eingestellt wurde, und in 2003 mit “Young Angus” ein TV-Spin off scheiterte. Passiert war bislang aber nichts jetzt. Aber – nun tut sich was.

Variety [via /Film] berichtet, daß New Line James Wan als Regisseur verpflichtet hat. Wan half unter anderem dabei die Horror Reihe Saw zu kreieren, führte bei Insidious Regie, und hat gerade die Arbeiten an The Conjuring (ebenfalls für New Line) abgeschlossen.

Genauso unklar, wieso gerade ein Horror Regisseur einen Action-Abenteuer Film inszenieren soll, sind Details zum Plot.

Kurz gesagt: es gibt noch keine. Wirklich keine. Lediglich die Info, daß Jason Richman das Drehbuch zum Film liefert, welches von Brian und Mark Gunn überarbeitet wurde. Noch einmal zurück zu Wan: New Line legt große Stücke auf Ihn. Und nur deswegen bekommt er die “Chance”, sich einer TV-Legende wie Angus MacGyver anzunehmen. Mal schauen, was dabei rauskommt. Details folgen sicherlich demnächst.


Tags: Neu in Produktion, News, ,


« Deal: ‘The Wire’ Staffel 1 bis 5 (Komplette Serie) für EUR 74,99 bei Amazon

TV-Updates: Frühes Ende für ‘Der Cop und der Snob’ in Sat.1; ‘Parenthood’ Staffel 1 Finale bei VOX im Morgenprogramm »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer