Scrubs – Jetzt doch eine 9. Staffel!

Gepostet von am 18.05.2009

Jetzt ist die Luft raus – die Scrubs bekommen doch eine neue Staffel. Das wäre dann die mittlerweile 9. Staffel der US-Comedy Serie.

Wir haben in den letzten Wochen das Thema Scrubs und wie es weiter geht, hier schon ein-, nein, zweimal aufgegriffen.

Nun gibt es aber wieder neues von der amerikanischen Fernsehserie, die bereits seit 8 Jahren flimmert… “Sie soll doch eine 9. Staffel bekommen“.

Allerdings wird sich dann einiges ändern – vielleicht gar bei der Kameraführung, bei dem Konzept der Comedy an sich und vor allem auch am Cast.

Die neuen Charaktere sollen bereits in der 8. Staffel eingeführt werden – denn wie ja bekannt – werden viele der “8 Jahre alten Scrubs” nicht mehr oder nur selten in der neuen 9. Staffel zu sehen sein.

Die meisten wie Zach Braff, Donald Faison, John C. McGinley and Neil Flynn haben bereits anderen Projekten ins Auge gefasst. Weswegen die Fortsetzung der Scrubs ja auch lange Zeit auf der Kippe stand.

Braff wird aber, so heisst es, in 6 Episoden der 9. Staffel zu sehen sein, Sarah Chalke soll auch an und ab, mal vorbeischauen .. und auf den Rest, kann man dann gespannt sein, wenn es soweit ist ..


Tags: Blog, News, Verlängert, , , ,


« Jackass – Auch die Russen spielen Streiche

Terminator – The Sarah Connor Chronicles – 3. Staffel – R.I.P. »

  • Sabine

    Ja … das okay wurde auch endlich mal Zeit.. kann man ja gespannt sein, was sich da die Macher der Scrubs so ausdenken..

  • http://www.perfekte-website.de Chris

    Hab ja gehört meine liebe lorely (L. Graham) soll ne Rolle da angeboten bekommen haben … :)

  • Luk

    Ich finde es total schade das es nicht weitergeführt wird wie früher. War meine Lieblingsserie. Aber alles muss einmal ein ende haben. Was soll man tun :(

  • KillaH

    Ich persönlich finde es gut das Veränderungen stattfinden, aber meiner Meinung nach sollte das alles trotzdem mit Zach Braff als Hauptfigur sein und mit dem Hausmeister :)
    Man kann da so kreativ sein, wie sie es mit dem Ort’s wechsel teilweise schon sind. Vllt. sogar das sich der Hausmeister und Zach Braff alias. J.D. sich langsam anfreunden und so neuen Spielraum schaffen. Da gibt’s soviel, aber in meinen Augen steht und fällt alles mit Zach Braff. Ich schätze jeder richtige Scrubs Fan sieht Braff teilweise schon als ‘Gott’ an, der die Serie prägt. Find ich nicht korrekt. Einerseits klar, schon 8 Jahre. Aber andererseits wirds doch mit ganz neuen Ideen wieder spannend oder nicht? er muss ja nicht gänzlich auf andere Filmrollen verzichten, vllt. ein wenig kürzer treten bei Scrubs, aber nicht so drastisch wie es nun der Fall ist. Ich find’s sehr schade.

  • http://www.serien-load.de/blog/ Sebastian

    Hast in jedem Falle recht. Um Zach Braff hat sich das meiste in der Seri gedreht. Der wird aber nicht ganz weg vom Fenster sein. Abn und an mal wird er so in der Art von “Gastrollen” vorbeischauen.

    Aber irgendwie auch verständlich – nach sovielenen Jahren in einer Serie – wollen die meisten Schauspieler auch mal wieder ne Veränderung im Leben ..

  • la-URa

    weis i-wer von euch wann die 9 oder die 8 in Deutschland anläuft?

  • http://www.serien-load.de/blog/who-the-f-is-seba/ Seba
  • http://www.schweden-immobilien-online.de Tommy

    Dann sollte man die Serie besser gleich komplett einstellen. Mit neuen Charaktären und Schauspielern kann das nix werden.

    Echt schade, ist ne Super-Serie. Aber lieber aufhören, wenn es am schönsten ist, bevor es “totgesendet” wird.

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer