Scrubs: 8. Staffel – Deutschland Start im März bei Pro7

Gepostet von am 03.02.2010

Scrubs – Start der 8. Staffel der Anfänger im März bei ProSieben

ProSieben hatte es bereits via Twitter bekannt gemacht – schon vor einiger Zeit. Wann denn die 8. Staffel Scrubs endlich in die hiesigen Flimmerkisten kommen wird. Und bald ist es auch endlich soweit.

Am 16. März (Dienstag ab 22.15 Uhr), also in etwa gut sechs Wochen werden Zach Braff und Konsorten dann noch einmal in gewohnter alter Konstellation zu sehen sein. In der drauffolgenden Staffel (der neunten) gibts ja ein ganz neues Cast.


Tags: Blog, Deutschland Starts, News, , , , ,


« LOST Season 6: Das Ende

In Treatment: Deutschland Start der 1. Staffel bei 3Sat (Trailer) »

  • http://www.gif-bilder.de Klausi

    Mich fasziniert es immer wieder, wie lange sich diese Serie halten kann. Ist eine geniale Serie für zwischendurch.

  • http://www.serien-load.de/blog/ Sebastian

    lol .. jep – ne Story gibts da nicht so wirklich. Ausser dass der Hausmeister gewiieft ist, der Chefarzt arrogant und der Krankenhaus Chef nen ARS** .. Man kann immer mal wieder nen paar Episoden auslassen .. macht keinen Abriss! Und wenn man dann schaut, weiss man ja, worum sich die Welt dreht – um nen Arroganten, nen gewieften, nen Arsch und ein paar nette …

    ;)

  • http://www.mein-gb.com BitteEinNickKeinKey

    Ich liebe Scrubs und kann es kaum noch erwarten ! Ich bin schon zulange auf “Entzug” :P
    Ständig nur Wiederholungen im TV schauen ist mittlerweile auch nicht mehr der Bringer, weil ich fast alles mitsprechen kann ^^
    Leider soll ja mit der 9. Staffel, die momentan in den USA läuft, dann endgültig Schluss sein mit Scrubs :-(

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer