TV-Serien im Herbst, beim FOX Channel: ‘American Horror Story’, ‘Mad Men’, ‘The Walking Dead’, ‘Doctor Who’ & mehr

Gepostet von am 10.09.2012

Als einer der letzten deutschen Sender, hat nun auch der FOX Channel sein Programm für die neue TV-Saison veröffentlicht, allerdings erst einmal für die kommenden Monate. Die meisten Sender/Staffel Starts davon waren eigentlich soweit bekannt, nun denn (per FOX Channel): “Der Herbst wird bunt bei FOX: Erfolgreiche Serien kehren mit neuen Staffeln wieder. Den Anfang machen im September die Dramedy Drop Dead Diva mit Staffel 4, die Sci-Fi Serie Doctor Who mit Staffel 3 sowie die Kultserie Mad Men mit Staffel 5. Auch der Oktober hält einige Highlights bereit: die heiß ersehnte 3. Staffel der Zombieserie The Walking Dead, die 4. Staffel von Doctor Who und Staffel 14 der Crime-Serie Silent Witness. Die preisgekrönte Horrorserie American Horror Story kehrt Ende November mit der 2. Staffel zurück – alle Serienneustarts exklusiv in deutscher Erstausstrahlung auf FOX – DER SERIENSENDER. Zu den Channelpremieren zählen Blue Bloods – Crime Scene New York sowie Navy CIS.” Details, nach dem Jump.

Die Zuschauer dürfen sich auf viele neue Staffelstarts beliebter und prämierter FOX-Serien freuen. Ab 11. September zeigt FOX – DER SERIENSENDER dienstags um 21:45 Uhr die 4. Staffel der Dramedy Drop Dead Diva. Die Serie erzählt die Geschichte des Models Deb Dobson, die nach ihrem Tod im Körper der übergewichtigen Anwältin Jane weiterlebt. Mit dabei sind Gaststars wie It-Girl Kim Kardashian und R’n’B-Sängerin Brandy.

Ab 12. September mittwochs um 21:10 Uhr startet die 3. Staffel des legendären Serienhits Doctor Who mit David Tennant als 10. Doctor. „Doctor Who“ ist laut Guinness Buch der Rekorde die am längsten laufende Science Fiction Serie der Welt (seit 1963). Kurz darauf folgt die 4. Staffel, die ab 31. Oktober immer montags um 21:10 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt wird.

Die Kultserie Mad Men kehrt ab 24. September auf den FOX Bildschirm zurück. Immer montags um 21:45 Uhr kann man sich auf eine Reise in die 60er Jahre begeben. In Staffel 5 ist Don Draper frisch verheiratet und schwebt im siebten Ehehimmel. Allerdings muss er seinen 40. Geburtstag überstehen und lernen, mit seiner neuen eigenwilligen Verwandtschaft umzugehen. Bereits dreimal gewann die Serie den Golden Globe als „Beste Dramaserie“ und wurde zum fünften Mal in Folge für den Emmy als „Beste Drama Serie“ nominiert.

In der 14. Staffel von Silent Witness finden drei Rechtsmediziner mit kriminalistischem Gespür und Kunstfertigkeit jede noch so kleine Spur – ab 4. Oktober donnerstags ab 21:00 Uhr in Doppelfolgen.

Die weltweit gefeierte Survival-Horroserie The Walking Dead ist ab 19. Oktober immer freitags um 22:05 Uhr zu sehen – nur 5 Tage nach US- Ausstrahlung. Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe Überlebender um den Polizisten Rick, die sich nach einer Zombie-Apokalypse auf die Suche nach einem sicheren Zuhause macht. Handlungsort ist diesmal ein verlassenes Gefängnis und auch neue Charaktere wie der Governor oder Michonne sind mit im Spiel.

Ab 28. November kommt den Zuschauern das große Grauen in Form von American Horror Story. In der 2. Staffel wird das Geschehen vom mysteriösen Anwesen der Familie Harmon in L.A. in eine Nervenheilanstalt an die Ostküste verlegt und alte Bekannte finden sich in neuen Rollen. Neben Oscar-Preisträgerin Jessica Lange wird unter anderem auch Franka Potente, James Cromwell, Joseph Fiennes und Chloë Sevigny zu sehen sein.

FOX – DER SERIENSENDER hat zwei Channelpremieren zu verkünden. Die 1. Staffel der Crime-Serie Blue Bloods – Crime Scene New York startet ab 8. November immer donnerstags um 21:45 Uhr mit Stars wie Tom Selleck, Donnie Wahlberg und Bridget Moynahan.

Ein weiterer Crime-Klassiker kehrt auf den Bildschirm zurück: Navy CIS startet auf FOX mit Staffel 1 ab 14. November von Montag bis Freitag um 19:25 Uhr. „Navy CIS“, das Spinoff von „J.A.G. – Im Auftrag der Ehre“, hält sich seit Jahren in den Top Ten der meistgesehenen Serien in den USA.


Tags: Deutschland Starts, News, , , , , , , , ,


« ‘Person of Interest’ – RTL Details & Deutscher Trailer

Neue Folgen ‘South Park’ ab dem 26. September 2012 bei Comedy Central »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer