‘Sex and the City 3′ kommt, gerüchteweise!

Gepostet von am 28.07.2011

Ladies (und Gents!) Lauscher gespitzt (die Kamelle ist vielleicht schon alt, aber die neuen Girls sind NEW! Sex and the City 3 soll kommen! Und nein! Das ist kein Witz. Der Witz ist ein anderer: Denn, – - – Attention please! – - – keiner der vier Hauptdarstellerinnen soll mit an Board sein. Weder Sarah Jessica Parker, noch Kim Cattrall, Kristin Davis oder Cynthia Nixon. Aber keine Angst, auch im dritten Kino-Film geht es um die vier New Yorker Society-Ladies. Um Shopping, Men, und – na Logo! – Sex!

Gerüchten zufolge soll das Kennenlernen der vier Freundinnen erzählt werden – - – und wie die Presse nun mal so ist, spekuliert Sie schon wil über die Star Besetzung von SATC-3, die angesichts des massiven finanziellen Erfolges (die ersten beiden Filme haben zusammen 720 Millionen Dollar eingespielt!!!) definitiv hochkarätig sein soll/darf/sein muss. Und da soll noch mal einer sagen, das Sex and the City Franchise sei tot, ‘ne Chris Noth?

Hach das wichtigste hätte ich beinahe vergessen: die Gerüchte, um die Rollen der blutjungen “Miranda, Carrie, Charlotte und Samantha”. Exakt, dieser Reihe nach: Emma Roberts, Elizabeth Olsen, Selena Gomez und Blake Lively.

Der allerallerwichtigste Snippet kommt vom Focus (bzw. der LATIMES):

Die Original-Besetzung ist von der Neuigkeit, dass sie durch jüngere Schauspielerinnen ersetzt werden soll, wenig begeistert. Die „Los Angeles Times“ zitiert Sarah Jessica Parker mit den Worten: „Ich denke nicht, dass wir so tun können, als würden wir die Zeit zurückdrehen… Das erschafft zwei Vergangenheiten. Das ist dann so: ´Oh, das wusste ich ja gar nicht über Carrie Bradshaw.“

Das “Alt” Cast ist nicht sonderlich begeistert darüber, daß es jetzt ausgetauscht werden soll! Irgendwie … verständlich …

[Focus, Filmstarts (Olle Kamelle), Moviepilot (Noch ollere Kamelle)]

So. Wer kann heute Nacht gut schlafen?


Tags: Filme, News, ,


« RTL2 Starts: ‘True Blood’ (Staffel 3), ‘Warehouse 13′ (Staffel 2), ‘The Event’, ‘Haven’ & ‘MEK 8′ (Trailer)

Two and a Half Men – 9. Staffel – Neues Cast Photo »

  • Susann Glas

    Finde ich nicht so gut!! Entweder ein 3 Teil mit der Originalbesetzung oder bleiben lassen. Ist wieder typisch das jetzt eine junge Zielgruppe anfesprochen werden soll!! Wer echter SatC-Fan ist, weiß nicht ob der damit zufrieden wäre??!!

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer