BBC ‘Sherlock’ Soundtrack; plus Hörprobe der CD-Musik-Tracks

Gepostet von am 16.01.2012

Laut Amazon Deutschland gibt’s den Soundtrack zur BBC Serie Sherlock ab dem 10. Februar 2012 zu kaufen. Dank amazon.co.uk, wo die Song Disc bereits ende Januar 2012 erscheint, kommen ein paar mehr Details, die komplette Trackliste (die natürlich auch den Theme Song inkludiert), eine Hörprobe aller Musik-Must-have-heard’s der Show, plus Infos zu den Komponisten.

Ehre wem Ehre gebührt geht vor, mehr oder weniger so von amazon (ins deutsche übersetzt): Die Sherlock Musik wurde von David Arnold und Michael Price komponiert, und sowohl für BAFTA als auch den Emmy nominiert. Einen RTS Television Award wurde mittlerweile schon gewonnen.

“David Arnold ist einer der erfolgreichsten UK-Film Komponisten, und für seine Arbeiten an Stargate, Independence Day und 2 Fast 2 Furious bekannt. Plus übernahm er auf Empfehlung von John Barry die Score bei den James Bond Filmen.”

“Michael Price ist ein vielseitig begabter Komponist, und Musik Editor. Zu seinen Credits gehhören die HBO Miniserie Band of Brothers, Der Herr der Ringe und Love Actually.”

So. Und jetzt ans eingemachte. Die Hörprobe:

Hier die komplette Soundtrack Song Liste,

1. Opening Titles,
2. The Game Is On,
3. War,
4. Pink,
5. Security Cameras,
6. Pursuit,
7. Which Bottle?,
8. Targets,
9. Library Books,
10. Number Systems,
11. Light-fingered,
12. Elegy,
13. Crates Of Books,
14. Sandbag,
15. On The Move,
16. Back To Work,
17. Woman On The Slab,
18. A Man Who Can,
19. Final Act.

Amazonlink: Sherlock (BBC) OST Various Soundtrack

Hier noch ein Behind the Scenes Video Interview mit den beiden Musik-Schöpfern, David Arnold und Michael Price:

[Video von Youtube, via tvwhat]


Tags: Dies und Das, , , , ,


« The Walking Dead Staffel 2.5 – Scoops, Spoiler plus ein neuer Sneak Peek

‘The Walking Dead’ Comic #1 online lesen »

  • http://www.shopping-spass.com/ E.Morawee

    Freue mich schon auf den Film selbst. Der erste Teil war schon toll und dieser scheint noch besser zu sein.Ne tolle Mischung (und erst die Musik)

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer