‘Sons of Anarchy’ Staffel 5 Teaser Promos [Update]

Gepostet von am 16.08.2012

Die Produktion hat kürzlich erst begonnen, und die Staffel 5 Premiere von Sons of Anarchy ist aus heutiger Sicht noch einige Monate entfernt, aber von FX kommt schon jetzt eine erste Promo, die uns selber interpretieren lässt, was demnächst bei den Sons’ passieren wird.

Plus: Charlie Hunnam teast seinen Charakter (Jax) in einem Mini-Interview mit TVLine, und jenen Dingen, die auf den Prinz in der neuen Runde des Biker-Gang Dramas zukommen werden. (Spoiler, und) den Video Clip gibt’s nach dem Jump.

Zuerst, hier der Teaser, den man wohl am besten metaphorisch sehen sollte:

Und wenn so, dann würde das wahrscheinlich soviel bedeuten wie: Jax wird richtig derb auf die Fresse fliegen.

Wie auch immer, das ist spekulativ, und wir werden es erst mit der Staffel 5 Premiere im Herbst 2012 erfahren. Gut möglich im September 2012 (da alle vorherigen Staffel auch immer in diesem Monat premierten). Fakt ist aber seit der letzten Staffel, daß Jax sich ein für alle Mal dazu entschieden hat, beim Club in Charming zu bleiben. Eine Frage, und ein hin und hergerissen zu SAMCRO sein, daß den Charakter vier Jahre lang beschäftigt hat.

Im Interview mit TVLine erklärt der Prinz von Charming (Charlie Hunnam), was wir von Jax in der neuen Staffel erwarten können, und was nicht – sowas wie eine kleine Ergänzung zu den Spoilern, die bereits vor einer Weile die Runde machten.

“Jax hat vier Staffeln lang mit dem Gedanken [den Club zu verlassen, oder zu bleiben] gespielt, und am Ende von Staffel 4, hat er seine endgültige Entscheidung getroffen – zu bleiben”, so der Schauspieler. Also, aus energischer Sicht, erwartet einen anderen Jax [als Ihr Ihn bisher gesehen habt].”

“He’s not jumping up and down with excitement and full of gung ho, but he’s resigned to be here,” Hunnam weiter. “Aber wenn er schon beschlossen hat, hier zu bleiben, dann macht er seine Sache auch richtig. Jax ist ruhiger geworden, reifer und praktischer, worauf ich mich sehr freue, und was sicherlich viel Spaß machen wird, Ihn so zu spielen.”

(Mit einem lachen) “I don’t think Jax is going to be crying as much.”

FX’s Biker Drama wurde zuletzt bereits für eine 6. Staffel verlängert.

(Original Post vom 9. Juli 2012)

Update: Heute wurde ganz frisch die erste Season 5 Promo veröffentlicht, die Footage aus den neuen Folgen liefert. Sieht so aus, als würde Clay Morrow (Ron Perlman) jetzt einsehen, daß er in dem “Spiel” nichts mehr zu sagen hat. Allerdings, wenn Ihr mich fragt, der Schein trügt bei dem Typen durchgehend … man erinnere sich nur an die zahlreichen Versprechen die er während der ersten vier Staffeln so von sich gegeben und (fast ausnahmslos) nie gehalten hat.

Sons of Anarchy Staffel 5 premiert im Herbst 2012 bei FX.


Tags: Trailer, Videos, , ,


« John Barrowman für The CWs ‘Arrow’ gecastet

Interview: Jeffrey Donovan über ‘Burn Notice’ Staffel 4, Michael Westen’s Zukunft & Yoghurt’s »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer