Spartacus: Blood and Sand – 2. Staffel

Gepostet von am 08.01.2011

Spartacus: Blood and Sand bekommt eine zweite Staffel!

Nur, ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich schreiben soll “Tolle News”; eigentlich hatte ich es so vor, als mir gerade Headlines wie “Starz Confirms Second Season of ‘Spartacus: Blood and Sand‘” und “Scoop: Sparactus Will Live On” unter die Augen gehuscht sind. Aber nach dem lesen der kompletten Artikel, fehlt mir für solch eine Adelsprädikatisierende “News” irgendwie die Motivation.

Der Grund ist unser Titelheld Spartacus, genauer gesagt Andy Whitfield.

Es wird ohne Ihn weitergehen! Leider! Und jetzt beginnen die Spekulationen, wer denn in seine Sandalen schlüpfen kann, könnte, darf oder sollte:

Starz had intended to do a second [chronological] season of the sword and sandal epic. A prequel, Gods of the Arena, bows Jan. 21 at 10 p.m. But lead actor Andy Whitfield’s diagnosis last year with non-Hodgkin lymphoma delayed production of the second season as casting directors set about looking for a new actor to play Spartacus. [..]

Actors reported to be in the running for the lead include Stephen Amell, Aiden Turner and Liam McIntyre.

Frühestens werden wir die zweite Staffel wohl dann irgendwann 2012 sehen. Schade. Leider. Mir fehlen jetzt gerade irgendwie die Worte … weil Andy hat seine Sache in der ersten Staffel echt toll gemacht, und so sehr ich es auch Blood and Sand gönne … aber ohne Andy als Spartacus wird die Serie nicht mehr so sein, wie mit Ihm! Sorry Guys! Thats the way it is!

Die Scorecard 2011 wurde geupdated. Erfahre mehr: Welche Serie kommt wieder? Welche wurde geaxed? Welche hängt in der Luft?


Tags: News, Verlängert, ,


« Glee Flashmob in Essen feat. D!´s Dancer

“Was ist Glee?” Super RTL Trailer »

  • sparta kuss

    ja, man… da stimme ich dir vollkommen zu! andy whitfield passt einfach super in die rolle und hat sie auch wirklich sauber rübergebracht!
    ich hoffe wirklich, dass er wieder gesund wird!!!

    es ist übelst… wirklich übelst schade das es ohne ihn weiter geht… doch hauptsache ist, er wird wieder gesund!

    hoffen wir das beste… kämpfen wir bis zum ende…

  • http://www.serien-load.de/blog/who-the-f-is-seba/ Seba Canel

    @Spartakuss: Du sagst es!

  • DannyPump

    Es ist sehr schade …. er hat das einfach hammer gemacht und die Serie an sich ist ja wohl einfach der Hammer und vlt sogar beste was ich je an serien sah. Und ich hoffe auch das er wieder gesund wird. Aber bin froh das sie überhaupt weiter drehen ! Und sie nicht gleich abgesetzt wird.
    Freu mich trotzdem drauf.

    Danny

  • Alexander Merow

    Die erste Staffel ist bereits ein geniales Meisterwerk. Sorry für Andy, ich hoffe es geht ihm bald wieder gut!
    Freue mich total auf die 2. Staffel der großartigen Serie…

    [Edit: Sorry. Wir können/drüfen/sollen keine "de.tl" Domains linken :(]

  • Dom

    @Alexander, der hat lymphdrüsen krebs, es ist nur noch eine frage der Zeit bis er stirbt

  • Lutschmeinschwanz

    was ein scheiß man solange zuwarten ich hasse warten ich will die 2te staffel sehen sollen die eben ein anderen schauspieler finden son abfuck ey

  • http://www.serien-load.de/ Seba_Canel
  • Keule

    Leider ist Andy Whitfield am 11. September 2011 verstorben.

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer