‘Spartacus: Vengeance’ 12 Minutes Video Preview

Gepostet von am 02.01.2012

STARZ hat nachgelegt und kurz vor US-Premiere Ende Januar 2012 nochmal eine neue 12 Minuten Preview veröffentlicht, die wirklich sehenswert ist. Vielleicht sogar ein Must Watch für all diejenigen die der Show folgen und nicht mehr länger auf Spartacus Vengeance warten können. Und ich sag Euch auch sofort warum: Weil das Cast um Lucy Lawless (Lucretia), Manu Bennett (Crixus), Dustin Clare (Gannicus) sowie all die anderen sagen, was Sie von dem “neuen” in Ihren halten, Liam McIntyre (etwa ab 5:30). Der Rest der Preview ist aber genauso ansehbar.

STARZ Studios takes you beyond the arena with an inside look at Spartacus: Vengeance. Plus, go behind the scenes with the cast and crew as they discuss the new season.

Spartacus: Vengeance, aka Spartacus Season 3 (wenn man “Gods of the Arena” mitzählt) oder Spartacus: Blood and Sand Season 2 premiert am 27. Januar 2012, in STARZ.

Hier die Featurette:

[Falls das offizielle STARZ Video schon gelöscht sein sollte, bitte HIER Klicken]

Spannend find ich die ehrliche Aussage von Steven S. DeKnight, wo er (so in etwa) sagt: “wir versuchen uns an die historischen Fakten der Spartacus Legende zu halten, aber manchmal schmücken wir ein paar Dinge aus; dem Unterhaltungs Faktor wegen”. Zeigt mir, daß man sich diesen Helden “ehrfürchtig, gebührend und respektvoll” widmet (oder wie auch immer man das nennen möchte) und Ihm mit dieser mordsmässigen Serie würdevoll tributiert. Hero!


Tags: Featuretten, Videos, , , , , , , , ,


« MTVs Punk’d Reloaded Premiere, plus Trailer

Amazon Deal: 3 TV-Serien für 30 EUR; z.b. Prison Break, Buffy & 24 – Twenty Four »

  • Anonymous

    Oh, der Happen steigert wieder richtig die Vorfreude auf diese Serie! :-)
    … aber wer ist denn die dunkelhaarige Schönheit mit dem Bogen in der Hand? Ich bin gespannt!

  • http://www.serien-load.de/ Seba_Canel

    ich glaub, “Mira”, aber ich bin mir jetzt nicht hunderprozentig sicher. Und ja, die Vorfreude steigt. Bin schon ganz hibbelig, und glaub, manchmal werden meine Hände ganz feucht, wenn ich mir die Trailer, Featuretten, etc und so anschaue. ;)

  • Anonymous

    Mann, Mann, Mann… Du bist ein wandelndes Serien- und Filmlexikon! :) *ThumbsUp*
    Ahhh…. Mira… die sich in Spartacus verguckt hat. Auch ein heißer Feger *g*

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer