Der letzte Bulle – Staffel 3 – Spoilerschau

Gepostet von am 23.08.2011

Stay tuned! Wie geht es in der dritte Staffel von Der letzte Bulle weiter? Wann geht’s mit den neuen Folgen wieder los? Worauf dürfen wir uns freuen? Überlebt Tanja Haffner (Proschat Madani) das tödliche Staffel 2-Finale? Was kommt? Wer kommt? Und was gibt neues? Dies, und mehr, bei Zeiten, in der Spoilerschau zur dritten Staffel der Sat.1 Krimiserie.

Deutschland Premiere wahrs. im Frühjahr 2012 (Sat.1)

Letztes Update am 27.06.2011

21.06.2011: Direkt nach dem Finale der zweiten Staffel Der letzte Bulle am 20.06.2011 richtete Sat.1 auf der offiziellen Webseite Fans die Möglichkeit ein, sich mit den beiden Drehbuchautoren der Krimiserie, Stefan Scheich und Robert Dannenberg, im Chat auszutauschen. Und ihr könnt Euch natürlich denken, welche Frage viele Zuschauer auf dem Herzen hatten: Wie geht es mit Tanja Haffner (Proschat Madani) weiter? War der “finale Schuß” tödllich? Stirbt Sie? Oder bleibt Tanja uns weiterhin erhalten?

21.06.2011: Quotenmeter hat ein Interview mit Philipp Steffens, einem der jüngsten TV-Produzenten Deutschlands, der (ihr ahnt es sicherlich schon) seinen größten Erfolg mit Der letzte Bulle derzeit feiert. Zum Finale der zweiten Staffel des Sat.1-Formats spricht er über die Entwicklung und Zukunft der deutschen Fiktion-Serie. [Quotenmeter]

27.06.2011: Die BILD Zeitung hat ein Interview mit Henning Baum (Mick Brisgau) veröffentlicht, in dem unser taffer Bulle über dieses und jenes plaudert, unter anderem wurde er gefragt: “Sind Sie schon mal von einer Frau aufgefordert worden, sich die Brust zu rasieren?”


Die “Spoilerschau” ist eine Art Roundup, in welchem Scoops, Spoiler, Videos, Interviews und sonstiger allerlei – der zwischen dem Finale einer Staffel und dem Start der kommenden so anfällt – gesammelt wird. Gibt’s Neuigkeiten, wird die Spoilerschau geupdatet.


Tags: Blog,


« Doctors Diary – Universum bringt “Komplettbox” (Staffel 1 bis 3) in den Handel, plus reichlich Bonus Material

Stromberg – Staffel 5 – Spoilerschau »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer