Stream: Greys Anatomy – 7. Staffel online sehen

Gepostet von am 31.03.2011

Hast Du eine der spannenden neuen Folgen “Greys Anatomy” verpasst? Und möchtest unbedingt wissen, wie es in der siebten Staffel weiter geht? In jener Staffel, die fast nahtlos an den Amoklauf und das blutigen Ende der sechsten Staffel anknüpft, und viele Überraschungen sowie Veränderungen mit sich bringt?

Okay. Dann lasst uns mal schauen, wer was im Internet kostenlos streamed ..

Stream Links:

ProSieben: Der Münchner Sender streamed Previews und Recap´s der siebten Staffel “Greys Anatomy” online. Allerdings leider eben nur Clips und keine kompletten Folgen. [Link zu ProSieben]

Sidereel: Auf der US-TV Community finden sich reichlich Links zu Online Streams, wo sie die aktuellen Folgen der siebten Staffel “Greys” online schauen lassen. Die Episoden sind jedoch auf englisch. [Link zu Sidereel]

ABC: Der offizielle Sender der Ärzteserie, die ABC, streamed die aktuell im US-Fernsehen gezeigten Episoden, komplett, in englisch und voller Länge online. Gestreamed werden jeweils die 5 zuletzt im amerikanischen TV gezeigten Episoden. [Link zu ABC]

Hulu: Gleiches gilt für Hulu – Die US-Plattform streamed die fünf zuletzt im amerikanischen Fernsehen gezeigten Episoden “Greys Anatomy” online. Sprache der Folgen ist englisch. [Link zu Hulu]

Maxdome: Das Video on Demand Portal der ProSiebenSat1 Media streamed die kompletten Folgen der siebten Staffel Greys Anatomy online. Die Folgen sind auf deutsch und als Pre-TV anzuschauen. Das Angebot ist kostenpflichtig (siehe auch Monatspakete). [Link zu Maxdome]

Die siebte Staffel Greys Anatomy läuft seit dem 30.03.2011, immer mittwochs und in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben.


Tags: Online Entertainment, ,


« Archer – 3. Staffel für Sterling!

Mad Men: 5. Staffel – US-Start wohl erst 2012?! »

  • Meco

    Moin,
    leider bringen die amerikanishcen links nichts, da man auf diese Streams nicht außerhalb der USA zugreifen darf/kann. Gibt es denn momentan gar keine Lösung die verpassten Sendungen zu sehen?? Find ich persönlich ziemlich schlecht von Pro7 :(

    Danke @ all ;)

  • http://www.serien-load.de/blog/who-the-f-is-seba/ Seba Canel

    @Meco: Die einzig legale Alternative im deutschsprachigen Raum ist meines Wissens nur Maxdome. Ich mein die “noch nicht im TV ausgestrahlte” Episode kostet 2.49 und alle anderen 1.49 Euro.

    http://www.maxdome.de/grey-s-anatomy-b218333.html#top

  • Alivelychild

    Ich finde es auch blöd, dass man für die Folgen, die schon im TV ausgestrahlt wurden, auch noch bezahlen soll. Und das wo man doch schon die GEZ gezahlt hat.. :(((
    Ich wäre also auch sehr froh, wenn jemand wüsste wo man die ausgestrahlten Folgen KOSTENLOS anschauen kann.

  • Sabandi

    GEZ bei Pro7??? Die privaten Sender haben gar nichts von der GEZ

  • Jris Meyer

    Habe von Grey’s Staffel 7 die Folge 17/18/19 verpasst. Wie finde ich die… gratis ?

  • Tarik

    Musst Du mal bei Sidereel schauen. Da gibt’s dutzende links

  • Laura

    Hallo
    Bei http://www.burning-series.to/serie/Greys-Anatomy/7
    Kann man alle Folgen sehen . Übermehrere Anbieter z.b Mega – video oder Viedeo BB u.s.w Du kannst immer 72 Min kostenlos gucken dann mußt du wechsln
    LG Laura

  • http://pulse.yahoo.com/_QK7EAVUQXVELIT542AVAVRQCUY Mark Kurt

    http://www.serien.online-schauen.com/greys-anatomy

    Da schau ich immer alle Folgen an.. natürlich kostenlos und legal!! :)

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer