Stream: The Big Bang Theory – 4. Staffel online sehen

Gepostet von am 07.09.2011

Wo lassen sich die Folgen von The Big Bang Theory’s Staffel 4 online sehen? Komplett und vielleicht auch zum kostenlosen Abruf? Wo gibt’s Trailer (außer wöchentlich auf Serien-Load.de) und welche Anlaufstellen gibt es sonst noch im Web, von den vier – wahrscheinlich – coolsten Physikern der Welt. Eine kleine Übersicht, über Stream, Trailer und Video Angebote im Netz, gibt’s nach dem Jump.

Stream Links:

ProSieben: Die Serien-Webseite ist leer. Ganz leer (und ich hoffe wirklich, daß es an einem kleinen “Bug” bei Prosieben.de liegt). [ProSieben]

myVideo: Nix zu sehen!

Sidereel: Die US-Community listet wie gewöhnlich eine Vielzahl an Links zu Online Streams, wo sich die Episoden (auf englisch) online schauen lassen. Wie immer gilt: Seid bitte vorsichtig, auf welche Links Ihr da klickt (klickt alles weg, was Euch nicht geheuer ist). [Sidereel]

CBS: Da gibt’s zwar Videos und auch komplette Episoden auf cbs.com zu sehen, aber Internet Nutzer, die mit Deutscher IP surfen (also wir), werden schamlos ausgegrenzt. [CBS]

Hulu: Hulu verlinkt auf die Videos von CBS.com.

Maxdome: Die Video on Demand Plattform zeigt die kompletten Episoden im Stream. Gegen Gebühr, die je nach Folge zwischen 1.49 EUR und 2.49 EUR variiert. [Maxdome]

Youtube: CBS ist ja einer der Sender, die glücklicherweise Youtube ausgiebig zu Promotion Zwecken nutzen, daher gibt es zu so ziemlich jeder Episode mindestens eine handvoll Sneak Peek und darüber hinaus gibt’s auch sonst dort jede Menge coole Videos von und mit den vier Physikern, plus Penny, natürlich. [Youtube]

The Big Bang Theory – 4. Staffel – Kurz Kritik

The Big Bang Theory, Staffel 4, läuft seit dem 6. September 2011, bei ProSieben.


Tags: Online Entertainment, ,


« Game of Thrones: Model quittiert Job als Hure wegen Sex Szene

VOTD: How to Be a Gentleman? Tipps! »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer