Stream: The Closer – 6. Staffel online sehen

Gepostet von am 26.03.2011

Seit Mitte März 2011 ist die Schauspielerin Kyra Sedgwick wieder in Ihrer Paraderolle – der sehr eigenwilligen und gewöhnungsbedürftigen, aber sehr erfolgreichen Deputy Chief Brenda Leigh Johnson – im deutschen Fernsehen zu sehen.

Immer freitags strahlt der Kölner Sender VOX eine neue Folge der sechsten Staffel “The Closer”, einer mehrfach ausgezeichneten amerikanischen Krimi-Drama Serie, aus.

Aber was machen, wenn Du die eine oder andere Episode im Fernsehen verpasst hast, wobei Du diese doch unbedingt noch schauen wolltest? Hier die Antwort:

Stream Links:

VOX: Auf der offiziellen Sender Webseite lassen sich aktuelle “Previews” als Video Clips anschauen. Das hält Dich up-to-date, und Du weisst sofort, was in der nächsten Woche auf Dich zukommen wird. [Link zu VOX]

TNT: Der US-Sender zeigt die zuletzt im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlte Folge “The Closer”. Der Haken bei der ganzen Sache: In den USA ist man schon bei Staffel 7, während wir hierzulande gerade erst die Folgen der sechsten Staffel zu Gesicht bekommen. [Link zu TNT]

Hulu: Keine Episoden online!

VOXnow: Keine Episoden der sechsten Staffel online verfügbar!

Sidereel: Auf der weltweit grössten “Watch-TV-Online Community” gibt´s alternativ jede Menge zu Online Streams. [Link zu Sidereel]

Die sechste Staffel der US-Crime Drama Serie “The Closer” läuft seit dem 18.03.2011, immer freitags und in deutscher Erstausstrahlung bei VOX.


Tags: Online Entertainment, ,


« Hawthorne – Staffel 2 Folge 5 – Ein Freudentag – Spoiler

Stream: Cindy aus Marzahn – “Nicht jeder Prinz kommt uff´m Pferd!” online sehen »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer