‘Stromberg’ Der Film kommt 2013. Die Millionen ist geschafft.

Gepostet von am 23.12.2011

Vergangene Woche startete auf mySpass die “Spenden” oder besser gesagt Investment Aktion mit der man den schon seit Ewigkeiten geplanten Stromberg-Film “unterstützten” oder mitfinanzieren konnte. Das war ganz genau am 15. Dezember, und eigentlich sollte die ganze Spendengala noch bis Mitte März 2012 andauern. Gegegebenenfalls. Notfalls. Aber da wird nichts draus, denn, liebe Kinder, der Papa hat schon fertig. Das Milliönchen ist zusammen.

Auf der offiziellen Webseite liest sich das ganze nun so:

Wir haben es geschafft. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Die wichtigste Info vorab: Wir haben das Ziel erreicht! Vielen Dank an alle, die das Projekt “Stromberg – Der Film” unterstützt haben! In gerade einmal einer Woche haben Sie es geschafft, die Investitionssumme zusammenzutragen. Damit kann das Projekt in die nächste Phase übergehen!

Und wie geht’s jetzt weiter? Christoph Maria Herbst, alias Bernd Stromberg, war neulich zu Gast im 1Live Studio, und plauderte dort über das Stromberg Investment Projekt, plus eventuelle Details für den Erfolgsfall oder eben nicht. Das ganze hatte ich neulich erst geschrieben, und jeder der möchte kann sich den Podcast ganz genau HIER anhören (sind etwa 10 hörenswerte Minuten) oder die wichtigsten Details nochmal im Schnelldurchgang:

+ Drehstart des Kinofilmes wäre (wenn es denn mit der Finanzierung klappt) im Herbst 2011 2012.

+ Wenn alles glatt läuft, hitten Bernd Stromberg, Ernie und die restlichen CAPITOL-Heinis im Fühjahr 2013 den Big Screen.

+ Und das vielleicht wichtigste, so (in etwa) aus dem Munde von Christoph Maria Herbst: “Eine 6. Staffel Stromberg macht auch nur dann Sinn, wenn der Kino-Film zu Stande kommen würde.”

Wie stehts um Euch? Freut Ihr Euch schon auf den Film? Könnt ihr es kaum noch erwarten? Und habt Ihr ein paar Mäuse für das Projekt hingelegt?


Tags: News, ,


« Tatort: Der Weg ins Paradies (NDR) – Buzz, Sendetermin & im Stream online sehen

‘Sherlock’ Staffel 2 Trailer »

  • Bernd

    Aufgrund der Tatsache, dass der Film ja nun mitlerweile finanziert ist, steht einer 6,7,8…9 Staffel nichts mehr im Wege. :-)

  • http://www.serien-load.de/ Seba_Canel

    Hast recht. Eigentlich nicht .. :)

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer