Syfy: ‘Haven’ Staffel 3 Produktion startet

Gepostet von am 05.04.2012

In Kanada beginnen mitte April die Dreharbeiten zur dritten Staffel Haven, weswegen dementsprechend eine Pressemitteilung veröffentlicht wurde, mit dem einen oder anderen – mehr oder weniger – interessanten Snippet. An dieser Stelle gibt’s die auch auf deutsch. Nach dem Jump.

Los geht’s: Macht Euch bereit für die Reise zurück in die kleine Stadt, wo wirklich jeder ein Geheimnis zu haben scheint, wenn die Produktion von Haven und der insgesamt 13 neuen Episoden am 18. April in Halifax, Nova Scotia beginnt.

Staffel 3 knüpft direkt an das Staffel 2 Finale an und folgt den Ereignissen wo Nathan (Lucas Bryant) gewarnt wurde, eine romantische Beziehung mit Audrey (Audrey Rose) einzugehen; Duke (Eric Balfour) mehr über sein Familien Erbe erfahren hat: alle Haven Bürger die Ärger machen zu ermorden; Audrey verschwunden ist, sowie Nathan und Duke sich in die Wolle gekriegt haben. (Helft mir auf die Sprünge: Ich hab die zweite Staffel noch nicht gesehen. Stimmt das so vom Kontext her? Und welche Fragen hat das Season 2 Finale noch aufgegeben? Klärt mich auf!)

Plus, hier noch die obligatorischen Infos: Haven basiert auf Stephen King’s Colorado Kid, und folgt der einstigen FBI Agentin Audrey Parker, die als Cop nach Haven versetzt wird, und schon bald erkennen muss, daß dort jederman und jederfrau ein Geheimnis hat, die darüber hinaus auch einige Mysterien Ihrer eigenen Vergangenheit erklären könnten.

Haven wird executive produced von John Morayniss (The Firm, Hell on Wheels) von eOne Television und David MacLeod (Legends of the Fall, The Ray Bradbury Theater) von Big Motion Pictures; Lloyd Segan, Shawn Piller, Scott Shepherd (Stephen King’s The Dead Zone, Greek), Matt McGuinness (Journeyman, Dark Blue) sowie von Sam Ernst & Jim Dunn (Stephen King’s The Dead Zone), die die Serie ebenso entwickelt haben.

Produziert von Entertainment One und Big Motion Pictures in Kooperation mit Piller/Segan/Shepherd wird Haven auf Syfy in den USA; Showcase in Kanada, und RTL2/Syfy Deutschland in Deutschland gesendet. Die Vermarktungsrechte für Europa liegen bei der Tele München Gruppe (TMG).


Tags: News,


« VIVA: ‘Beavis and Butt-Head’ Staffel 9 ab Mai im TV

HBO Starts: ‘True Blood’ Season 5, plus ‘The Newsroom’ Series Premiere »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer