The Guardian mit Simon Baker wieder bei VOX

Gepostet von am 14.11.2009

The Guardian – wieder im TV. VOX zeigt den Retter mit Herz ab Ende November täglich – ab 14.05 Uhr.

Der Retter mit Herz ist wieder da. Nick Fallin der im wahren Schauspieler Leben sich Simon Baker nennt. Spielt ja derzeit auch in der neuen Erfolgs-Krimi-Serie aus den USA – “The Mentalist” mit.

Nun denn – zum Comeback von Nick Fallin – dem “Retter mit Herz“. VOX wird sich der Serie wieder annehmen, und Sie ab dem 23. November wieder ins Programm aufnehmen.

The Guardian
In der Drama Serie wird der hochbezahlte Wirtschaftsanwalt Nick Fallin für seinen ausschweifenden Lebensstil zur Rechenschaft gezogen. Vor Gericht.

Wegen des Missbrauches von Drogen muss er eine saftige Geldstrafe tilgen, bekommt eine Bewährungsstrafe aufgebrummt und muss auch noch 1.500 Stunden Sozialdienst leisten. In einer Jugendrechtshilfe.

Von da an ist nichts mehr wie es einmal war. Seine Klienten sind nicht mehr die Mächtigen des Landes – sondern die kleinen Bürger, die kleinsten und wohl auch ärmsten. Diejenigen die sich keinen richtigen Anwalt leisten können .. dennoch auf Ihr gutes Recht hoffen. Und da kommt Nick Fallin ins Spiel.

Produktion und Ausstrahlung
In den USA wurde die Dramaserie für CBS von 2001 bis 2004 produziert. Insgesamt drei Staffel und 67 Episoden wurden abgedreht und ein richtiges “Finale”.

Season 1
1. Der erste Tag
2. Bruderliebe
3. Vater unbekannt
4. Lolita?
5. Wolfsjunge
6. Mutter oder Schwester?
7. Mit dem Rücken zur Wand
8. Ein beherztes Angebot
9. Alle lieben Bunny-Buddy
10. Versöhnung
11. Heimkehr
12. Ursache und Wirkung
13. Schweigepflicht
14. Familie
15. Tödliche Fehlentscheidung
16. Solidarität
17. Die Trennung
18. Die vermisste Tochter
19. In der Klemme
20. Ein fast perfekter Deal
21. Chinesische Mauer
22. Verhängnisvoller Besuch

Sat.1 hatte bereits ab Mai 2004 “The Guardian” ins Programm genommen. Und nu zeigt VOX noch einmal alles …


Tags: Blog, News, ,


« Pushing Daisies – 3. Staffel R.I.P.

Das Bourne Ultimatum mit Matt Damon bei RTL »

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer