The Kennedys – Miniserie – Trailer

Gepostet von am 09.01.2011


(youtube / via spoilertv)

Hier der Trailer zur Miniserie “The Kennedys” mit einem tollen Ensemble an hochkarätigen Schauspielern.

The Kennedys is an upcoming eight-hour miniseries chronicling the lives of the famous Kennedy family and the tragedies they have suffered. It will star Greg Kinnear, Katie Holmes, Barry Pepper and Tom Wilkinson among others. The miniseries was directed by Jon Cassar. The miniseries will be shown on History Television in Canada and was to be shown on History in the U.S. in 2011. (via)

Nur leider hat es die Serie in den USA nicht gerade leicht! Zum einen hagelte es jede Menge negative Kritiken und Proteste von Historikern und anderen alteingesessenen Genossen; und zum anderen sollte der Achtteiler eigentlich auf dem amerikanischen History Channel laufen. Doch daraus wird nichts. Der hat jetzt aber abgewinkt, und gesagt, “Ne. Wir zeigen die Miniserie nicht, weil die Dramatik der Serie einfach ein zu brisanter Teil der amerikanischen Geschichte ist, bzw. sei das Bild, das jene Miniserie von den Kennedys vermittelt, sehr schmeichelhaft, und die historischen Fakten sollen teils höchts ungenau sein.

Stand der Dinge heute: Möglicherweise wird sich der US-Sender Showtime der Serie annehmen. Möglicherweise. Die Ausstrahlung in anderen Ländern (Premiere irgendwann im März 2011) ist allerdings nicht gefährdet. Nur in den USA wird zensiert! Ouch!

Produktionskosten lagen übrigens bei 25 Millionen Dollar.


Tags: Videos, , ,


« Fringe – Staffel 3 – Deutschland Start bei Pro7

Fringe – 4. Staffel?! »

  • http://www.xn--applejnger-feb.de/ Der Applejünger

    Hammet!!!
    Will MUSS ich sehen!!

    Gott, hoffenttlich geht mir das nicht durch die Lappen.

    Danke für den Tipp. ;)

  • http://www.serien-load.de/blog/who-the-f-is-seba/ Seba Canel

    Leider wird´s nur wieder eine Weile dauern, bis sich irgendeiner der deutschen Sender dazu ermutigen lässt, die Deutschlandrechte zu kaufen. Ist ja immer dieselbe Leier ..

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer