The Walking Dead: EP 2.05 Chupacabra – Trailer

Gepostet von am 09.11.2011

Die letzte The Walking Dead Episode “Cherokee Rose” war wahrscheinlich die romantischste bis jetzt: Glenn (Stephen Yeun) und Maggie (Lauren Cohan) lebten Ihre intime Einsamkeit und Sehnsucht nach Zweisamkeit in einer durchwühlten Apotheke aus (Jep, guys! In einer Zombie Apokalypse kann man eben nicht wählerisch sein) und andernorts ignorierte Daryl für kurze Zeit seine Zombie-killenden Aufgaben, um Carol ein bißchen aufzuheitern, in dem Ihr die Geschichte über eine Blume erzählte, die dieser Folge den Titel geben sollte. Indessen hat Lori herausgefunden, daß Sie schwanger ist; und Hershel hat versprochen seine anfängliche Einstellung (Rick und die Gruppe sollten verschwinden, sobald Sophia gefunden ist) nochmal zu überdenken. Wo wir dann eigentlich auch schon bei dem gerade heissesten Thema wären, nachdem wir wissen das Rick’s und Lori’s Sohn Carl über den Berg ist: Wo ist Sophia? Lebt Sie noch? Oder ist das kleine unschuldige Mädchen den Zombies schon längst zum Opfer gefallen?

US-Premiere: 13.11.2011, AMC (EP-Titel: “Chupacabra”)
Deutschland: 18.11.2011 auf FOX Deutschland (“Chupacabra”)

Obwohl. Falsch! Das ist gar nicht der heißeste Shit der uns in der kommenden Woche erwarten wird. Klar. Es ist natürlich einer der Running-Plots im Moment. Klar. Keine Frage. Aber hey. Da ist noch was anderes, daß uns in der kommenden The Walking Dead Episode “Chupacabra” erwarten wird. Es gibt ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten …

Glenn, der als einziger zwischen beiden Gruppen von Überlebenden vermittelt, trägt ein Geheimnis mit sich herum und wird von Gewissensbissen geplagt. Daryl befindet sich im Delirium und versucht mit allen Mitteln, zur Farm zurückzukehren…

“Chupacabra” – Trailer plus Sneak Peek:

[Video von Youtube]

Drüben auf spoilertv sind schon ein paar Comments mit einigen interessanten Gedankengängen zusammengekommen, die sich mit Merle’s Rückkehr (die ja die ganze Zeit offiziell noch ungewiss war) beschätigen und die ich an dieser Stelle einfach mal aufgreife: “Will Daryl fall back into his old ways? Will he stand up to his only living relative and father figure and maintain his new found empathy? Will he try to convert hard assed Merle into a better person?” Ich denke, Merle verkörpert wie kein zweites Redneck den Prototypen eines Arschloch, dß Zoff und Streß vorprogrammiert ist. Selbst wenn er sich anfangs im Zaume halten könnte, Merle ist ein brodelnder Vulkan, der jede Sekunde explodieren kann.

Was meint Ihr?

Lesens- und sehenswert für diese Woche:


Tags: Episoden Trailer,


« ’21 Jump Street’ Green Band Trailer; Kinostart 2012 (in Deutschland)

Grobe Deutschland Starts für Sat.1 Serien: ‘Hawaii Five-0′ (Staffel 2), ‘Navy CIS: L.A.’ (Staffel 3), ‘The Mentalist’ (Staffel 4), ‘Navy CIS’ (Staffel 9) »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer