‘The Walking Dead’ Zombie Walk, Season 3 Teaser & Prison Set Tour mit Robert Kirkman

Gepostet von am 11.09.2012

Wo es die ganze Woche eher ruhig um The Walking Dead und Season 3 gewesen ist (wobei wir mit dem Comic Con Trailer das so ziemlich wichtigste schon hatten) mehrten sich in den letzten Stunden ein paar News. Am 8. September fand in der bayrischen Landeshauptstadt München ein vom FOX Channel initiierter Zombie Walk statt, um Material für eine Season 3 Premiere Promo zusammenzubekommen. Plus: AMC hat ein neues Teaser Video veröffentlicht, leider wieder nur sehr kurz, dafür gab’s noch einen längeren Clip: eine Prison Set Tour mit Comic Autor Robert Kirkman. Nach dem Jump.

Zuerst, zum 2012 Zombie Walk in München 2012 (Link zum Video gibt’s weiter unten). Der FOX Channel hatte dazu heute passend eine Pressemitteilung veröffentlicht, und die gibt’s jetzt:

Am 8. September stand die bayerische Landeshauptstadt ganz im Zeichen der Zombies und Untoten. FOX – DER SERIENSENDER schickte Zombies im gebrandeten englischen Doppeldeckerbus auf Sightseeing-Tour durch München. Anschließend parkte der Bus im Tal, wo mehrere Hunderte von aufwändig kostümierten Zombies vorbei zogen. FOX drehte ein Werbevideo, das auf die neue Staffel der Horror-Serie „The Walking Dead“ aufmerksam machen soll. Nur 5 Tage nach US-Ausstrahlung zeigt FOX ab 19. Oktober um 22:05 Uhr die 3. Staffel von „The Walking Dead“ exklusiv in deutscher Erstausstrahlung.

München, 10.09.2012 – München im Ausnahmezustand – Hunderte von Zombies in aufsehenerregenden Kostümen im Zombie-Look mit Narben, Wunden und blutverschmierter Kleidung machten am Samstag, den 8. September die Münchner Innenstadt unsicher. Bereits mittags war ein FOX gebrandeter roter Sightseeing-Bus mit 10 Zombies in München unterwegs, die sich unter die Passanten mischten. Nach der Aufsehen erregenden Sightseeing-Tour parkte der Bus im Tal. Kurz darauf zogen Hunderte von Zombies am Bus vorbei und versuchten, den Bus zu bestürmen. FOX – DER SERIENSENDER nutzte die Gelegenheit, im Rahmen des alljährlich statt findenden Zombie Walks in München, der vom Münchner Halloween Gore Store organisiert wurde, auf die 3. Staffel der erfolgreichen Endzeitsaga „The Walking Dead“ aufmerksam zu machen und ein ungewöhnliches Werbevideo zu drehen. Endstation des friedlichen Umzugs war am Ostbahnhof, wo die Zombies dann unter Ihresgleichen weiter feierten.

„Wir freuen uns über so viele begeisterte Zombie Fans und sind überzeugt, dass auch die 3. Staffel von ‚The Walking Dead‘, die wir ab 19. Oktober immer freitags um 22:05 Uhr zeigen, wieder ein voller Erfolg wird. Der Zombie Walk findet jedes Jahr weltweit immer mehr Anhänger und die vielen Teilnehmer in phantasievoller Kostümierung waren ein echter Hingucker”, so Mirjam Laux, Managing Director FOX International Channels Germany.

Hier der Link, zum Facebook Channel von FOX Deutschland, direkt zum Video.

Wo wir gerade dabei sind. Hattet Ihr das Video von die Tage schon gesehen gehabt? Das Zombie Experiment in New York City? Ebenso ein Zombie Walk, in Freestyle Manier, in dem haufenweise ahnungslose New Yorker beinahe zu Tode erschreckt wurden.

Hier noch die beiden versprochenen Videos. Zuerst, der neue Season 3 Mini-Teaser, und danach die Set Tour mit Robert Kirkman (spoilerfrei!):


Tags: Featuretten, News, Trailer, Videos, , , , ,


« Neuer The CW Trailer zur Comic-Action ‘Arrow’, premiert am 10. Oktober 2012

‘Raising Hope’ – RTL Nitro Teaser Trailer »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer