Top 10: Stephen King´s Beste Fernsehserien 2010

Gepostet von am 06.12.2010

Der Erfolgsautor Stephen King hatte bereits die Tage seine persönliche, diesjährige Liste der beliebtesten Filme vorgestellt, die naja … wohl einfach Geschmackssache ist. Der eine wird Ihm recht geben, der andere lieber widersprechen.

Aber sei´s drum. Darum lieben wir Filme und Serien ja. Weil für jeden Geschmack was dabei ist.

Stephen King hat jedenfalls auch die Liste seiner “liebsten” Fernsehserien aus 2010 publiziert, und evoila, da sind ein paar ganu heisse Kandidat dabei, die sicherlich auf jedem Wunschzettel ganz weit oben stehen:

10. Morning Joe – “good talk for the politically inclined”
9. Boardwalk Empire
8. SpongeBob SquarePants – “always witty and often fall-on-the-floor hilarious”
7. Sons of Anarchy
6. Dexter
5. Damages
4. The Event – “clever, suspenseful drama”
3. Breaking Bad
2. The Walking Dead – “21st-century rarity, appointment TV”
1. Friday Night Lights – “a lot of love and honesty has gone into FNL and it shows every week.”

(via)


Tags: Dies und Das, , , , , , , , , , , ,


« Dexter – 6. Staffel

The Walking Dead – Season Finale Zombie Kill »

  • Lostie

    Mit Platz 7 bist du nicht einverstanden?!
    Ansonsten seh ich das so wie du, außer dass ich noch “The Event” gucke, aber hab da erst 3 Folgen gesehn.

  • http://www.serien-load.de/blog/who-the-f-is-seba/ Seba

    @Lostie: Naja … nicht so wirklich! Auf jeden Falle hätte ich anderen Input für die übrigen sechs Plätze. Und zu The Event, bist Du zufrieden mit der Serie?

  • Tanja

    Hawai Five 0 fehlt definitiv in der Liste! Und Breaking Bad hat da mal rein gar nichts zu suchen. So ein langweiliger zäher Senf. Da wird nur gegurkt!

  • Lostie

    Wenn es nur um die aktuelle Staffel gibt, müsste Sons of Anarchy nicht umbedingt dabei sein, aber als gesamte Serie auf jeden Fall!

    The Event gefällt mir in den ersten 3 Folgen eig. noch recht gut, aber ich hab schon mitgekriegt, dass es langweiliger werden soll.

    Breaking Bad ist absolut genial! Tanja, wie viele Folgen hast du gesehen? Sowas zu sagen, also echt. =D

    Meine diesjährige TOP-List sieht wie folgt aus:

    01. LOST
    02. Gravity
    03. Breaking Bad
    04. Eastbound & Down
    05. Justified
    06. 24
    07. Spartacus
    08. The Big C
    09. Dexter
    10. The Walking Dead

    Hab nur US-Serien reingenommen, sonst wären englische Serien wie Misfits, The Inbetweeners oder Luther ganz vorne mit dabei!
    Boardwalk Empire hab ich noch rausgelassen, da ich davon auch erst 3 Folgen geschaut habe.
    Den Rest schau ich mir da bald hintereinander an. :)

  • mo

    Meine sieht so aus:

    01.Breaking Bad
    02.Weeds
    03.Dexter
    04.The Big C
    05.The Walking Dead
    06.Boardwalk Empire
    07.Justified
    08.Spartacus
    09.Lost
    10.Sons Of Anarchy

    Garnicht mal so sehr nach Reihenfolge sondern Serien nach denen ich süchtig bin oder war.Auch schwierig da einige vor kurzem gesehen und andere schon bißchen länger her…

    Hat Jemand noch aktuelle Empfehlungen für mich?

    Englische Serien find ich auch gut.Gucke gerad Ashes To Ashes…

  • mo

    Danke Lostie für den Tipp mit Misfits! Die Serie ist echt der Burner!

    Gravity hört sich auch interessant an.Werd ich mal reinschauen.

    Eastbound & Down kenn ich auch noch nicht…

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer