TV-Trailer: Castle

Gepostet von am 04.11.2011

TV-Trailer sind ätzend. Nicht wahr? Sie verraten oftmals Dinge, die wir noch gar nicht wissen wollen. Und doch schon schauen wir Sie uns gerne an. Warum auch nicht? In diesem Sinne, hier die TV-Trailer, für die kommende Woche im deutschen Fernsehen; die Free TV Premieren am Freitag, den 11.11.2011: Dieses mal dabei Castle (kabeleins).

  • Castle – Ganz schön Tod (Staffel 3 Folge 23)

Spoiler, Inhalt, Trailer und mehr nach dem Jump.

Castle – Ganz schön Tod (Staffel 3 Folge 23)
kabeleins

Während der Proben eines populären Schönheitswettbewerbes stoßen die Teilnehmerinnen auf die Leiche von Miss Illinois. Die junge Frau wurde erwürgt, die Liste der Verdächtigen ist lang. Sie reicht von eifersüchtigen Kolleginnen über den millionenschweren Sponsor der Veranstaltung bis hin zum hedonistischen Moderator der Show, Bobby Stark …

Hier der Trailer:

Castle online sehen.


[Video von Youtube, Text; kabeleins]


Tags: Episoden Trailer,


« ‘How I Met your Mother’ Fan Party im Schacht 1 in Oberhausen; 12. Nov. 2011

‘The Big Bang Theory’ Staffel 4 Finale. Und Pro7 hat es doch nicht gemacht! Bazinga! »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer