TV-Trailer: Navy CIS: L.A. (Staffel 2 Finale!), und CSI: Las Vegas

Gepostet von am 17.11.2011

TV-Trailer sind ätzend. Nicht wahr? Sie verraten oftmals Dinge, die wir noch gar nicht wissen wollen. Und doch schon schauen wir Sie uns gerne an. Warum auch nicht? In diesem Sinne, hier die TV-Trailer, für die kommende Woche im deutschen Fernsehen; die Free TV Premieren am Donnerstag, den 24.11.2011: Dieses mal dabei (nur das) Navy CIS: L.A. (STAFFEL 2 FINALE; sat.1), und CSI: Las Vegas (RTL).

  • Navy CIS: L.A. – Die Kündigung (Staffel 2 Folge 23)
  • Navy CIS: L.A. – Ferne Familie (Staffel 2 Folge 24)
  • CSI: Las Vegas – Nächte der Burlesque (Staffel 11 Folge 12)

Spoiler, Inhalt, Trailer und mehr nach dem Jump.

Sat.1: Navy CIS: L.A. – Die Kündigung (Staffel 2 Folge 23) – Ein brennender Mann stirbt in einem Restaurant in Santav Monica. Da es sich um einen SEAL zu handeln scheint, wird das NCIS-Team eingeschaltet. Die Ermittlungen ergeben, dass er kein SEAL war, sondern ein Bauarbeiter mit einer Invalidenrente. Radioaktive Spuren deuten auf die vor einiger Zeit gestohlenen und nach wie vor verschwundenen Radiopharmaka hin. Die Spur führt über einen Aussteiger zu einem wirren Weltverbesserer, Shepherd, der mittels Internet-Blog die Revolution gegen das korrupte und autoritäre Regime der USA entfachen will. Als Zündfunke soll ihm die schmutzige Bombe dienen, die er bei einer Unterstützungsdemo für die US-Truppen in Afghanistan detonieren lassen will ..


Sat.1: Navy CIS: L.A. – Ferne Familie (Staffel 2 Folge 24) – Das Team kann sich mit der Nachfolgerin von Hetty nicht anfreunden und macht Hunter das Leben schwer. Hetty ist derweil in Prag und möchte jemandem namens Comescu eine Botschaft überbringen. Sie hinterlässt dabei, weil sie sich ihrer Haut erwehren muss, einige Leichen. Callen und Sams Versuche, in Erfahrung zu bringen, was wirklich hinter der Kündigung von Hetty steckt, scheitern an Hunters strikte Weigerung, Auskunft zu erteilen. Callen, der noch nicht weiss, dass Hetty in Prag ist, sucht sie mit Sam in einem ihrer Häuser und sie treffen auf ein Killer-Team, das sie ausschalten können. Director Vance schaltet sich ein, und mit Erics Hilfe stossen sie auf eine Datei, die den Codenamen Operation Comescu enthält … (STAFFEL 2 FINALE!)


RTL: CSI: Las Vegas – Nächte der Burlesque (Staffel 11 Folge 12) – Greg und Langston werden zu einem abgelegenen Leichenfundort gerufen. Das Opfer hat schlimme Verbrennungen am ganzen Kopf. Doch als David die Lebertemperatur messen will, erwacht der Totgeglaubte wieder zum Leben. Er war anscheinend mit brennendem Kopf aus einem fahrenden Lastwagen abgeworfen und Langstons Recherchen zu Folge zuvor auf einem elektrischen Stuhl “hingerichtet” worden.


Was schaut Ihr Euch nächste Woche an? Und welche Frage bewegt Euch gerade? Haut in die Tasten und lasst in den Comments von Euch hören!

[Videos von Youtube]


Tags: Episoden Trailer,


« AMCs ‘The Walking Dead’ hat einen deutschen Free-TV Start; RTL2 hat sich die Rechte an dem Zombie-Drama gesichert

‘Stromberg’ EP 5.03 “Frau Wilhelmi”; Trailer ist online »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer