TV-Trailer: Navy CIS (Staffel 8 Finale!), The Mentalist (Staffel 3 Finale!), Criminal Minds, Criminal Minds: Team Red (sat.1)

Gepostet von am 06.11.2011

TV-Trailer sind ätzend. Nicht wahr? Sie verraten oftmals Dinge, die wir noch gar nicht wissen wollen. Und doch schon schauen wir Sie uns gerne an. Warum auch nicht? In diesem Sinne, hier die TV-Trailer, für die kommende Woche im deutschen Fernsehen; die Free TV Premieren am Sonntag, den 13.11.2011: Dieses mal dabei, das NCIS (STAFFELFINALE!), The Mentalist (STAFFELFINALE!), Criminal Minds und Criminal Minds: Team Red (sat.1).

  • Navy CIS – Operation Frankenstein (Staffel 8 Folge 24)
  • The Mentalist - Erdbeeren mit Sahne (Staffel 3 Folge 24)
  • Criminal Minds - Spiegelbild der Sehnsucht (Staffel 6 Folge 8)
  • Criminal Minds: Team Red – Die blaue Maske (Staffel 1 Folge 12)

Spoiler, Inhalt, Trailer und mehr nach dem Jump.

Navy CIS – Operation Frankenstein (Staffel 8 Folge 24)
Sat.1

Inhalt: Barrett und ihr Team haben bisher erfolglos versucht, den Serienmörder Cobb zu stellen. Bei den Ermittlungen wurde Cade verletzt und Barrett entführt. Der Killer will sich offenbar an denen rächen, die vermeintlich für sein Elend verantwortlich sind. Er hatte es auf Barrett abgesehen, weil sie die Nichte des SecNav ist. Plötzlich stellt sich Cobb freiwillig. Doch das ist kein Sieg für den NCIS, denn er hat nicht vor, sich kampflos zu ergeben: Cobb hat vorher Ziva entführt.

Hier die Promo:

Navy CIS online sehen


The Mentalist – Erdbeeren mit Sahne (Staffel 3 Folge 24)
Sat.1

Inhalt: Madeleine Hightower, die des Mordes an Todd Johnson beschuldigt wird, kontaktiert Patrick Jane. Er will ihr helfen und aufklären, wer Red Johns Maulwurf in Reihen des CBI und somit Johnsons wahrer Mörder ist. Dafür besorgt sich Jane die Liste der vier Verdächtigen, die sich zur Tatzeit in Johnsons Nähe aufgehalten haben. Er teilt jedem eine andere Nummer eines Hotelzimmers mit, in dem sich Hightower angeblich aufhält. Wer wird einen Killer in das ihm mitgeteilte Zimmer schicken?

Hier die Vorschau:

The Mentalist online sehen


Criminal Minds – Spiegelbild der Sehnsucht (Staffel 6 Folge 8)
Sat.1

Inhalt: In einem Stadtviertel von Washington D.C. wird die Leiche der zweiundzwanzigjährigen Kelly gefunden. Sie ist gestylt wie Marilyn Monroe, nur dass der Mörder ihr die Lippen entfernt hat. Es ist Rhett Walden, der sich mit seiner Mutter May Walden, einem Hollywoodstar aus den 1950er Jahren, eine Phantasiewelt geschaffen hat, in der der einzige Film nachgespielt wird, den seine Mutter je gedreht hat.

Hier der Trailer:


Criminal Minds: Team Red – Die blaue Maske (Staffel 1 Folge 12)
Sat.1

Inhalt: In einem Wald wird ein toter Marine gefunden, dem die rechte Gesichtshälfte zerfetzt wurde. Die Spuren deuten darauf hin, dass der Mörder die Haut für eine Transplantation benutzen will. Als eine Joggerin im Wald überfallen wird, der wiederum Haut entfernt wurde, erhärtet sich der Verdacht. Die Profiler gehen von einem Täter aus, der an der Wahnvorstellung leidet, er könne eine Gesichtstransplantation durchführen. Kann Coopers Team den Mann stoppen, bevor er wieder zuschlägt?

Hier, eine Preview:


[Videos von Youtube; Text: Sat.1]


Tags: Episoden Trailer,


« Tatort: Borowski und der coole Hund – Buzz, Trailer und im Stream online sehen

The Walking Dead – Mini Review zu “Save the last one”; plus Trailer zur nächsten neuen Folge “Cherokee Rose” »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer