Two and a half Men – Season 9 – Erstes Cast-Set Photo

Gepostet von am 07.08.2011

(Marin Hinkle, Jon Cryer, Holland Taylor, Conchata Ferrell, Angus T. Jones und Ashton Kuchter, präsentiert, ohne Kommentar; klick auf’s Image für Big Size)

[SpoilerTV]


Tags: Bilder & Poster, Dies und Das, , , , , , , ,


« True Blood – A Drop of True Blood – Minisodes

V – Die Besucher – Staffel Finale bei ProSieben »

  • Lachner

    ich werde mir die serie ohne charlie sheen nicht mehr ansehen! die serie lebte nur durch seinen hauptdarsteller! ja und diesen zu ersetzten geht gar nicht! schade, aber die serie ist schon in der staffel 7 nicht mehr so gut!

  • matze123

    ashton kutcher is ja mal der hamma.
    charlie war schon gut, aber ashton wird ihn gut ersetzen.
    Die letzten staffeln wurden langsam sehr langweilig, da die schauspieler einfach immer die selben waren.
    Ich freue mich auf die neue staffel :)

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer