VOTD: ‘The Walking Dead’ Season 2 Finale Zombie R.I.P. Tribut

Gepostet von am 26.03.2012

Video of the day: Just nach dem Staffel 1 Finale von AMCs The Walking Dead hatte sich ein Youtuber die Mühe gemacht, alle Zombie Kills der ersten sechs Episoden in ein Tribut Video zu stopfen. Selbiges gibt es nun auch für das Season 2 Finale [Vorsicht Spoiler!] mit all den Zombies, und nicht-Zombies, die bei dem Überfall auf Hershel’s Farm masakriert wurden. Auf welche Weise auch immer. Platt gefahren, oder durch Hershel’s Schrotflinte (die scheinbar über unbegrenzte Munition verfügte) ins Jenseits geknallt.

Dies ist das Rest in Peace Video, kreiert als Cut-for-Fun, in Zusammenarbeit mit den Autoren und producern der The Walking Dead Talk Show Talking Dead:


[Youtubelink]

In Gedenken, den von Special FX Makeup Artist Greg Nicotero und seinem Team, hübsch geschminkten Zombies.

Hat jemand von Euch mitgezählt?


Tags: Videos, VOTD,


« So gut wie verlängert: ‘Greys Anatomy’, ‘Castle’, ‘Revenge’, ‘Modern Family’, ‘Once upon a Time’ und 4 weitere ABC Shows

Staffel 2 für ZDF’s ‘Borgia’ »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer