TV-Updates: Wann zeigt Kabeleins denn nun die Chuck Lorre Sitcom ‘Mike & Molly’? Plus: ‘The Walking Dead’, ‘Breaking Bad’, ‘True Blood’ & mehr

Gepostet von am 03.05.2012

Gibt es einen Grund, warum sich Kabeleins dazu entschlossen hat, die CBS Sitcom Mike & Molly nicht ab März auszustrahlen? Zeigt RTL2 den The Walking Dead Pilot am 11. Mai in der 60 Minuten, oder in der gekürzten Fassung? Warum hat RTL2 mit Hot in Cleveland schon wieder eine Fernsehserie aus dem Programm geschmissen, die eigentlich ab Juni als deutsche Free TV-Premiere laufen sollte? Hattet Ihr schon den deutschen Trailer zur Crime Serie Memhis Beat gesehen gehabt, die am 7. Mai bei TNT Serie Deutschland Premiere feiert? Welcher CSI: Den Tätern auf der Spur Darsteller hat seinen Vertrag für Staffel 13 verlängert? ABC Family hat einen Trailer zu Pretty Little Liars Season 3 veröffentlicht, schon gesehen? Die Zeichentrickserie Crash Canyon premiert bei VIVA. Plus Bryan Cranston und Aaron Paul teasen die 5. Staffel Breaking Bad in einem ersten Behind the Scenes Video und HBO veröffentlicht ein erstes True Blood Season 5 Teaser Poster.

Zurück im Januar erklärte Kabeleins, die von Chuck Lorre (Two and a Half Men, The Big Bang Theory) produzierte CBS Sitcom Mike & Molly nach Deutschland holen zu wollen, nur um wenige Wochen später die News wieder zu überholen, mit der Moral: Die deutsche TV-Premiere noch weiter hinauszuzögern. Einen neuen Sendetermin gab es daraufhin nicht, und den gibt es noch immer nicht. Dafür allerdings – mehr oder minder – einen Grund, warum Kabeleins denn darauf verzichtet hat, die erste Staffel bereits ab März 2012 auszustrahlen. Quotenmeter berichtet, Kabeleins habe sich entschlossen, erst die zweite Staffel komplett zu synchronisieren, und dann beide Staffeln in einem Rutsch auszustrahlen. Und zwar noch irgendwann in diesem Jahr. Wahrscheinlich im Herbst, zu der Zeit, wo im US-Fernsehen dann die dritte Staffel Mike & Molly an den Start geht, die neulich offiziell von CBS bestellt worden ist.

RTL2 hat Quotenmeter auf Anfrage bestätigt, daß man am 11. Mai 2012 den The Walking Dead Pilot in langer Fassung, also die 60 Minuten Version, als Free TV Premiere ausstrahlen wird.

Jep. Ihr habt richtig gelesen. RTL2 verfährt mit Hot in Cleveland genauso, wie zuletzt schon mit The Event oder Flashpoint – und schmeißt die Show aus dem Programm. Dieses Mal sogar bevor die Serie, starring Betty White (Golden Girls) überhaupt gestartet ist. Geplant war ein Programmstart im Juni 2012. Als Grund nennt Quotenmeter die bevorstehende Fussball Europameisterschaft, die sehr, sehr wahrscheinlich dafür sorgen wird, daß die Einschaltquoten der meisten Sender (die kein Fussball zeigen) ganz tief in den Keller gehen. Eine Info, wann Hot in Cleveland als deutsche Free TV Premiere bei RTL2 ausgestrahlt wird, gibt’s derzeit noch nicht.

Memphis Beat, eine Action Crimedy, die 2 Staffeln und 20 Episoden lang im US-Fernsehen lief, feiert am 7. Mai 2012 auf TNT Serie Deutschland Premiere. Oben der erste deutsche Trailer (via tvwhat), der vor wenigen Stunden das Netz gehittet hat.

Oh ja! Waiting sucks. I know. You know. We all know that. Aber solange schon mal hier ein erstes Teaser Poster zur 5. Staffel True Blood, premiert am 10. Juni 2012 bei HBO. Don’t cry, it’s back! [TVLine]

CSI‘s George Eads hat einen neuen 1-Jahres Vertrag mit CBS TV Studios abgeschlossen, womit er dann auch in der 13. Staffel mit von der Partie ist, die im Herbst 2012 bei CBS an den Start gehen wird. [The Hollywood Reporter]

Für den Fall, daß Ihr der US-Ausstrahlung von Pretty Little Liars folgt, der ABC Family Serie die im Mai beim neuen Turner Pay TV Sender GLITZ premiert – oben ein Trailer zu Season 3, die am 5. Juni in den USA premiert. [Spoilertv]

Crash Canyon ist eine neue Animierte Show, kreiert von Joel Cohen, Co Executive Producer von “The Simpsons” und Greg Lawrence, die am 9. Juni 2012 bei VIVA premieren wird. Da sich weder (richtige) Trailer bei Youtube finden lassen, und Wikipedia auch keine Informationen über die Show hat, müssen wir dem glauben schenken, was uns VIVA mit einer offiziellen Pressemitteilung wissen lassen möchte:

Ab dem 9. Juni präsentiert VIVA den brandneuen Cartoon ‘Crash Canyon’ von den Machern von “The Simpsons” in deutscher Free TV-Erstausstrahlung: ‘Crash Canyon‘ erzählt in 26 Episoden die einzigartige Geschichte der Wendells, die mit einer Menge anderer verrückter Leute in einer Felsschlucht festsitzen und hier eine Parallelgesellschaft der ganz besonderen Art bilden. VIVA zeigt die außergewöhnlichen Abenteuer der Crash Canyon-Kommune jeden Samstag um 22.20 Uhr. — Die Wendells sind eine ganz normale vierköpfige Familie, deren geplanter Familienurlaub zur absoluten Katastrophe wird, als sie mit ihrem Wohnmobil von der Straße abkommen und in eine vier Kilometer tiefe Felsschlucht stürzen. Hier stellen sie voller Entsetzen fest: Sie sind nicht allein! Denn das gleiche Schicksal ist vor ihnen bereits einer ganzen Gruppe von anderen Leuten widerfahren, darunter ein Astronaut mit seinem Schimpansen, ein kurioser alter Ex-Punker, ein durchgeknallter Rocker, eine alte Dame, die sich als Haustier einen Bären hält und viele Verrückte mehr! Da es wie durch einen Fluch absolut unmöglich ist aus diesem Loch in der Erde zu fliehen, bleibt den Wendells nichts anderes übrig, als sich wohl oder übel hier einzurichten.

Hier in voller Länge.

Vince Gilligan’s Kreation eines Chemie Lehrers der binnen rasender Zeit zu einem berüchtigten Drogendealer emporsteigt, ist kurz davor mit der fünften und finalen Staffel Breaking Bad alles klar zu machen. Aktuell werden die neuen Folgen in New Mexico gedreht, und wir wissen bereits, daß AMC Season 5 über zwei Jahre splitten wird. Viel mehr dann aber auch nicht, mal abgesehen von dem einen oder anderen Teaser aus einem Interview mit Cranston (via Collider). Und mit dem Video oben, in dem Bryan Cranston und Aaron Paul vom Set grüßen, gibt’s auch nicht so viel neues. Aber hey, Season 5 is gonna be crazy! Breaking Bad Staffel 5 premiert im Sommer 2012 bei AMC. Ein offizieller Starttermin steht noch aus.


Tags: Deutschland Starts, News, , , , , , , , , , , , , , , , ,


« Anna Hutchison, Gwendoline Taylor & Jenna Lind in ‘Spartacus’ Staffel 3

‘Supernatural’ für Staffel 8 verlängert – Könnte es die letzte sein? »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer