What the fuck? Habt Ihr ‘Dexter’s Serien Finale schon gesehen?

Gepostet von am 05.02.2014

Dexter’s Serien Finale ist ja schon wieder eine Weile her, aber ich wollte dennoch mal ein paar Worte dazu loswerden. Und in diesem Fall, wirklich nur ein “paar”, weil es zum einen schon wieder so lange her ist, da der “Showdown” lief, und es zum anderen auch nicht viel mehr dazu zu sagen gibt, außer das hier: Enttäuschend Scheiße. Serien-Finale Spoiler voraus!

Ehrlich gesagt, vor dem Hintergrund, dass schon Showrunner, Producer und Creative Masterminds meinten, “sie wüssen schon seit Anbeginn, wie die Serie enden sollte”, stand für mich nur noch die Frage im Raume, wer würde Dexter ermorden, und vielleicht, vielleicht auch nicht in dessen Fussstapfen treten.

Erschiesst Debra Ihn, in einem Tobsuchtsanfall aus Enttäuschung und Eifersucht (lasst die Geschwisterliebe da eine Rolle spielen, was auch immer)? Eignet sich Dex einen Ziehsohn an – oder ist es gar sein eigener – der Ihn früher oder später kalt macht, aus welchen Beweggründen auch immer? Für Ruhm? Respekt? What else? Ist es Yvonne Strahovski’s Coldkiller Charakter, die einen weiteren Ehemann beerdigt?

Na! Natürlich nicht. Alles falsch. Unser aller liebster Serienkiller täuscht seinen Tod vor, startet – ohne seinen eigenen Sohn – ein neues Leben am Arsch der welt und “frohsinnt” seinem Leben ganz normal …. Muahahaha. Wartet, gleich noch einmal: Muahahahaha. What the fuck?


Tags: Meinungen,


« Promo Trailer zu ‘The Walking Dead’ Season 4.5 + Poster

‘House of Cards’ Staffel 2 Trailer + Deutschland Start bei Sky Go, Anytime & Atlantic HD »

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer